Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na ja, alte FB ab, neue ran, starten, 5 Minuten warten, Telefon und sonstige Hardware einstellen, Sicherheit einstellen, Spaß haaam.

na am gombuda, bilders von bassanlaache gugge un dadebei vonner eischene bassanlaach dräume!

Haste Alpträume, da Du eine bestimmte Anlage in der Höhle nicht mehr findest? Da hilft entweder aufräumen oder verkaufen, wann kann ich nochmal den Glokla abholen? :D

Guten Morgen
Hat jemand an Kaffee gedacht ? Wahrscheinlich nicht . Hauptsache Alc ist da was. Das nimmt noch mal ein schlimmes Ende mit euch. Habt ihr euch schon mikki's Bass angeschaut. Unter Bassbau könnt ihr euch den schon mal im Rohbau anschauen. Sieht vielversprechend aus. Ich persönlich hat ja nen 8 Saiter genommen . Währen dann zwei 4Saiter in einem Instrument mit unterschiedlicher Stimmung :D.

Guten Morgen
Hat jemand an Kaffee gedacht ? Wahrscheinlich nicht . Hauptsache Alc ist da was. Das nimmt noch mal ein schlimmes Ende mit euch. Habt ihr euch schon mikki's Bass angeschaut. Unter Bassbau könnt ihr euch den schon mal im Rohbau anschauen. Sieht vielversprechend aus. Ich persönlich hat ja nen 8 Saiter genommen . Währen dann zwei 4Saiter in einem Instrument mit unterschiedlicher Stimmung :D.
von der übriggebliebenen saite wollte ich dir vom tom eischentlich noch en einsaiter für dei zart händsche mache lasse, awwer wennde ned willschst, bidd scheen...

Zurück
Oben Unten