Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mooorgäääähn. Nacht vorbei, seit halb sechs Gewitter. :-( Was soll 's. Muss ich später eben nachschlafen, wenn der Hund sich wieder beruhigt hat - ist ja Sonntag, hab ja Zeit.

Moin zusammen,
heute schmeiß ich mal 'n paar Runden. :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Nachher gibt's noch Negerkusstorte (jaja, ich weiß, das heißt neuerdings schokoladenüberzogene Schaumspeisentorte).

Ich hätte lieber ein Eis.

Gewitter vorbei, Hund wieder halbwegs beruhigt. Ich gehe dann mal wieder ins Bett.

Guten Morgen
Sitze hier auf dem Balkon beim Kaffee. Doubie, kannst du deinen Hund nicht mit Bachblüten beruhigen ? Sollte doch einmal einen Versuch wert sein. Falls du das nicht schon probiert hast.

Ich hätte lieber ein Eis.

00025902.jpg
hier, bitte. oder möchtest du lieber ein fruchtfreies eis?​

ich nehm lieber das männergemüse:
30 steaks und ein paar pfund zwiebeln...
...so in ca. 4-5 stunden

Anhänge

• 20150830_094655.jpg
    20150830_094655.jpg
    413,4 KB · Aufrufe: 82
  • 20150830_094954.jpg
    20150830_094954.jpg
    406,8 KB · Aufrufe: 79

@caty: Bachblüten, speziell Rescue, hab ich schon probiert. Mein Hund gehört zu den wenigen, bei denen die Tropfen paradox wirken, die Ängste also noch verstärken.

Die Tierheilpraktikerin hat das bestätigt und ihm stattdessen eine Kur mit Phosphorikum und bei Bedarf die Gabe von Arconicum "verschrieben". Bisher hat es nichts gebracht, jedenfalls nicht durchschlagend. :-(

@Ralf: das kommt davon, wenn man den Vormittag verpennt. Da bekommt man nichts mit. Also: die bässten Glückwünsche zum Geburztach. Und sauf heute nicht so viel, Du Jungspund, morgen ist Montag.

@caty: Bachblüten, speziell Rescue, hab ich schon probiert. Mein Hund gehört zu den wenigen, bei denen die Tropfen paradox wirken, die Ängste also noch verstärken.

Die Tierheilpraktikerin hat das bestätigt und ihm stattdessen eine Kur mit Phosphorikum und bei Bedarf die Gabe von Arconicum "verschrieben". Bisher hat es nichts gebracht, jedenfalls nicht durchschlagend. :-(
das wundert dich jetzt wirklich? [¦)]
(der köter weiß ja nix davon, daß das zeugs vorgibt zu helfen. also, nix placebo-effekt :D)

Edit meint: vielleicht hätte ich statt Arconicum besser Narkotikum genommen ?!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten