Ja , so ist es auch bei mir. Bin ebenfalls ein Großvater. Und das finde ich super.Zu spät, und das Fallobst meiner Lenden hat auch schon gekalbt . . .![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja , so ist es auch bei mir. Bin ebenfalls ein Großvater. Und das finde ich super.Zu spät, und das Fallobst meiner Lenden hat auch schon gekalbt . . .![]()
Ich hätte lieber ein Eis.
Danke. Alles Gute zum Geburztag! Wie jung bist du denn?Moin zusammen,
heute schmeiß ich mal 'n paar Runden.![]()
Gute Frage. Wenn ich auf meinen Ausweis schaue sind's 35 Jahre. Von meiner Mentalität schätze ich mich eher auf 20 und biologisch sind's gefühlt 50 Jahre. Macht im Durchschnitt auch wieder 35 Jahre.Danke. Alles Gute zum Geburztag! Wie jung bist du denn?
auch von mir alles gute!Gute Frage. Wenn ich auf meinen Ausweis schaue sind's 35 Jahre. Von meiner Mentalität schätze ich mich eher auf 20 und biologisch sind's gefühlt 50 Jahre. Macht im Durchschnitt auch wieder 35 Jahre.![]()
Immer diese Rechnerei. Da komm ich nicht mit. Hauptsach, das Bier reicht.Gute Frage.
Danke sehr, Lilalein (
hier, bitte. oder möchtest du lieber ein fruchtfreies eis?
![]()
das wundert dich jetzt wirklich?@caty: Bachblüten, speziell Rescue, hab ich schon probiert. Mein Hund gehört zu den wenigen, bei denen die Tropfen paradox wirken, die Ängste also noch verstärken.
Die Tierheilpraktikerin hat das bestätigt und ihm stattdessen eine Kur mit Phosphorikum und bei Bedarf die Gabe von Arconicum "verschrieben". Bisher hat es nichts gebracht, jedenfalls nicht durchschlagend.![]()
@caty: Bachblüten, speziell Rescue, hab ich schon probiert. Mein Hund gehört zu den wenigen, bei denen die Tropfen paradox wirken, die Ängste also noch verstärken.
Die Tierheilpraktikerin hat das bestätigt und ihm stattdessen eine Kur mit Phosphorikum und bei Bedarf die Gabe von Arconicum "verschrieben". Bisher hat es nichts gebracht, jedenfalls nicht durchschlagend.![]()
Ist die billiger wie die Zahnärztin?Die Tierheilpraktikerin hat...
schlachtbeil hätte vollkommen genügt!Edit meint: vielleicht hätte ich statt Arconicum besser Narkotikum genommen ?!