Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du baust dir ein blockhaus?Guten Morgen
Kaffee nehme ich gerne,danke. Danach geht es wieder ans Möbel aufbauen. Nein, nicht die aus Schweden. Massivholz Teile aus Dänemark
![]()
genau, gleich "totmachen"!Fangnetzaufsteller, solch böse Menschen hätte ich hier nicht erwartet
Guten Morgen zusammen!
sowas denken aber nur ebensolche, bassisten halt.Bassisten sind Weltkulturerbe und stehen unter Artenschutz. Nix mit einfangen , oder einsperren...![]()
liele lila, vielen Dnak noch für Deine Hilfe. Der Horst ist gerade Bier holen.guten morgen die herren, guten morgen chucky, guten morgen doubby. ich habe den herrn franzi und den vogelmann aus dem kühlschrank befreit. verstehe nicht, wie ihr sie so quälen könnt. werde mich demnächst PETA anschließen. einen horst allerdings hab ich nicht gefunden.
Guten Morgen, Lilaguten morgen die herren, guten morgen chucky, guten morgen doubby.
todkrank? simulant! schlimmer: französicher simulant!Muß wohl an der Gelbsucht liegen.Wer nimmt schon nen Todkranken in Pflege
![]()
wer? ich!aber wer kann denn einem Todkranken einen letzten Wunsch verweigern???
Ausserdem hab ich keine Gelbsucht, das ist mein natürlicher Teint!![]()
Keine Sorge, Mikki, die kommen nicht weit. Ich habe Fangnetze aufgehängt, Fallen auf- und eine Minibar (leer) bereitgestellt.
Ja, aber jetzt kann ich einen Grund vorschieben....machste doch sowieso!