Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #28.442
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der Grat der oberen Brötchenhälfte ein übler Gaumenkiller ist? Besonders bei frischen , knackigen Brötchen. Die muss man praktisch erst mal entgraten...:D:bier:

• #28.444
Junge, Junge, Du musst noch üben.....

eine Minibar ist keine Falle, das ist ein Witz, die anderen Falle hättest Du nicht mit Spanferkel bestücken sollen. Da sitzt jetzt der mikki drin.Und aus den Fangnetzen hab ich mir ein schickes Kleidchen gehäkelt.
Die Minibar dient nicht als Falle sondern als Kühlschrankersatz. Da ist es dann schön kuschelig und warm drin.

• Like
Reaktionen: mikki
  • #28.446
Eintunken? Das machen doch nur zahnlose Schnabeltassenbenutzer. So wie, ähm Mikki? Chuck? Aber doch nicht in Bier. Das würde Mikki nie tun. Und der Urbayer garantiert auch nicht...

• #28.447
Und umdrehen ist ja auch nicht besonders pfiffig. Du wohnst nicht zufällig in Schildburg?:D:bier:

• #28.449
Hab ich doch gar nicht. Hab nur die latente Gefahr angesprochen. Der übliche Blödsinn halt. Sollte mal etwas von den Horstgeschichten ablenken. Los- wir hauen uns einen hinter die Binde. Prost!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• #28.451
Erst sabbeln , dann saufen. So schmeckt es noch besser.
Hier ist Nachschub :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Etwas Ouzo dazu? Prost.

• #28.452
Hab ich doch gar nicht. Hab nur die latente Gefahr angesprochen. Der übliche Blödsinn halt. Sollte mal etwas von den Horstgeschichten ablenken. Los- wir hauen uns einen hinter die Binde. Prost!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Jetzt fang nicht wieder mit Harmonie-Gesabbel an. Ich dachte, das hättest Du endlich hinter Dir gelassen.

• Like
Reaktionen: mikki, ATK411 und der Franzos
  • #28.453
Ich kann halt nicht aus meiner Haut.:D
Aber wenn es dir lieber ist : Halt dein Maul, Sackgesicht, und sauf dein Bier.:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #28.455
1000er was? Prost:bier:

• #28.457
Noch so ein Bier-Smiley und ich krich Augenkrebs . . .

• Like
Reaktionen: doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten