schon wieder was, das im horst steckt...schieb ihn aber nicht zu weit, sonst fällt er aus de Horst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schon wieder was, das im horst steckt...schieb ihn aber nicht zu weit, sonst fällt er aus de Horst.![]()
Die Minibar dient nicht als Falle sondern als Kühlschrankersatz. Da ist es dann schön kuschelig und warm drin.Junge, Junge, Du musst noch üben.....
eine Minibar ist keine Falle, das ist ein Witz, die anderen Falle hättest Du nicht mit Spanferkel bestücken sollen. Da sitzt jetzt der mikki drin.Und aus den Fangnetzen hab ich mir ein schickes Kleidchen gehäkelt.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der Grat der oberen Brötchenhälfte ein übler Gaumenkiller ist?
Und umdrehen ist ja auch nicht besonders pfiffig.
Los- wir hauen uns einen hinter die Binde. Prost!
Jetzt fang nicht wieder mit Harmonie-Gesabbel an. Ich dachte, das hättest Du endlich hinter Dir gelassen.Hab ich doch gar nicht. Hab nur die latente Gefahr angesprochen. Der übliche Blödsinn halt. Sollte mal etwas von den Horstgeschichten ablenken. Los- wir hauen uns einen hinter die Binde. Prost!![]()
das ist unheilbar bei dem Kerle.Jetzt fang nicht wieder mit Harmonie-Gesabbel an. Ich dachte, das hättest Du endlich hinter Dir gelassen.
Beitrag?? Gesabbel!!Beitrag![]()
Richtig...das ist unheilbar bei dem Kerle.
Beitrag?? Gesabbel!!
Du solltest mittlerweile auch gemerkt haben, dass ich kein Bier trinke, Dödel.Ich kann halt nicht aus meiner Haut.
Aber wenn es dir lieber ist : Halt dein Maul, Sackgesicht, und sauf dein Bier.![]()