Ab morgen steht die Rennleitung wieder an jeder Ecke
Nicht immer ganz unberechtigt - wenn die Affen mit einen 100ter durch die Kurve in der Ortschaft müssen ist bei mir jegliches Verständis schon lange am Ende...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab morgen steht die Rennleitung wieder an jeder Ecke
Soll schönes Wetter werden und dann kommen wieder die Saisonfahrer aus ihren Löchern gekrochen.
Gähn, Du hast mich gerufen? Trudchen freut sich schon.![]()
P.S. Allen einen "sonnigen" Tag ( und eine "geruhsame" Nacht ).
Danke, Alter Sänger, Danke, Danke
Das erste hatten wir, besten Dank. Beim zweiten schauen wir mal![]()
![]()
"irdischen Gewohnheiten"
Wie gut, dass unser "alter" Sänger vor knapp 2 Jahren seinen Hut genommen hat. Das hat der Kantine mal so richtig einen Schub nach vorn gebracht. Danke, Alter Sänger, Danke, Danke.
![]()
boah, schon wiede schorle.......so heisst dein "Frachtensegler" auf dem (hesslichen) Rhein?
Da ziehe ich doch gleich mal die "Kappe"
.
P.
P.S. Allen einen "sonnigen" Tag ( und eine "geruhsame" Nacht ).
P.P.S. Sage mal @mikki : "Galama" oder "Granufink Pipifax" hat doch auch reichlich "Volt"?
toll, freut mir!Habe gerade vom Tontechniker den ersten Mix eines Stücks bekommen von unserer Aufnahmesession vor 14 Tagen. Abgesehen davon, dass es nicht der finale Mix ist, macht es Lust auf mehr. Aber so richtig geil ist unsere Sängerin, boah!!! Wie gut, dass unser "alter" Sänger vor knapp 2 Jahren seinen Hut genommen hat. Das hat der Kantine mal so richtig einen Schub nach vorn gebracht. Danke, Alter Sänger, Danke, Danke.
![]()
... auch da gibt es dezente Unterschiede...
boah, schon wiede schorle....![]()
Mir auch, mein Lieber, mir auch.boah, schon wiede schorle....
toll, freut mir!
boah, 2 jahre is das schon wieder her. kommt mir vor wie vorgestern.
Was bedeutet "dezent"´( Abk. für: Dezimalzenit )?![]()
kommt mir vor wie vorgestern
Mir auch, mein Lieber, mir auch
Nun, dann haben 16 Jahre gebraucht, um richtig in Fahrt zu kommen???...und so merkt man doch schon "sehr" schnell ( manchmal erst im Nachhinein ), dass (manchmal) manche "Veränderungen" notwendig sind, damit eine Band so richtig in "Fahrt" kommt. Hört sich "blöd" an, is' aber so.
Mich freut es für dich
P.![]()
Ich wusste, dass das für Dich eine Steilvorlage ist![]()
estern hatten wir 18jähriges Jubiläum
aber es geht eben immer noch etwas besser
was bin ich nur "berechenbar" unberechenbar