Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gähn, Du hast mich gerufen? Trudchen freut sich schon. :cheer::rock:

:gruebel::O!...so heisst dein "Frachtensegler" auf dem (hesslichen) Rhein?:D Da ziehe ich doch gleich mal die "Kappe":hat:.

P.:-):bier:

P.S. Allen einen "sonnigen" Tag ( und eine "geruhsame" Nacht ).

P.P.S. Sage mal @mikki : "Galama" oder "Granufink Pipifax" hat doch auch reichlich "Volt"?

Habe gerade vom Tontechniker den ersten Mix eines Stücks bekommen von unserer Aufnahmesession vor 14 Tagen. Abgesehen davon, dass es nicht der finale Mix ist, macht es Lust auf mehr. Aber so richtig geil ist unsere Sängerin, boah!!! Wie gut, dass unser "alter" Sänger vor knapp 2 Jahren seinen Hut genommen hat :hat:. Das hat der Kantine mal so richtig einen Schub nach vorn gebracht. Danke, Alter Sänger, Danke, Danke. :prost::hail:

Wie gut, dass unser "alter" Sänger vor knapp 2 Jahren seinen Hut genommen hat :hat:. Das hat der Kantine mal so richtig einen Schub nach vorn gebracht. Danke, Alter Sänger, Danke, Danke. :prost::hail:

...und so merkt man doch schon "sehr" schnell ( manchmal erst im Nachhinein ), dass (manchmal) manche "Veränderungen" notwendig sind, damit eine Band so richtig in "Fahrt" kommt. Hört sich "blöd" an, is' aber so.

Mich freut es für dich:great:

:gruebel::O!...so heisst dein "Frachtensegler" auf dem (hesslichen) Rhein?:D Da ziehe ich doch gleich mal die "Kappe":hat:.

P.S. Allen einen "sonnigen" Tag ( und eine "geruhsame" Nacht ).

P.P.S. Sage mal @mikki : "Galama" oder "Granufink Pipifax" hat doch auch reichlich "Volt"?
boah, schon wiede schorle.... :rolleyes:
Habe gerade vom Tontechniker den ersten Mix eines Stücks bekommen von unserer Aufnahmesession vor 14 Tagen. Abgesehen davon, dass es nicht der finale Mix ist, macht es Lust auf mehr. Aber so richtig geil ist unsere Sängerin, boah!!! Wie gut, dass unser "alter" Sänger vor knapp 2 Jahren seinen Hut genommen hat :hat:. Das hat der Kantine mal so richtig einen Schub nach vorn gebracht. Danke, Alter Sänger, Danke, Danke. :prost::hail:
toll, freut mir! :-)
boah, 2 jahre is das schon wieder her. kommt mir vor wie vorgestern.

...und so merkt man doch schon "sehr" schnell ( manchmal erst im Nachhinein ), dass (manchmal) manche "Veränderungen" notwendig sind, damit eine Band so richtig in "Fahrt" kommt. Hört sich "blöd" an, is' aber so.

Mich freut es für dich:great:

Nun, dann haben 16 Jahre gebraucht, um richtig in Fahrt zu kommen??? :O! (gestern hatten wir 18jähriges Jubiläum :opa::prost::claphands:). In Fahrt waren wir schon früher, aber es geht eben immer noch etwas besser.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten