Chuck
MusicMan
Da hast ja noch ein bisserl Zeit.für 2018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast ja noch ein bisserl Zeit.für 2018
Zählt Japaner spielen auch?außer man ist Yankee oder Japaner.
Denk dran, dass die Hunde mindestens 6 Monate vor der Einreise vorbereitet werden müssen, so mit Impfungen und Behandlungen gegen Parasiten, und das Ganze beglaubigt durch den Amtstierarzt. Und 'n Chip brauchen die im Hals mit Eintragung im Heimtierausweis. Das wird im Fährhafen vor der Fahrt aufs Schiff geprüft. Dafür gibt's aber eine eigene Fahrspur mit der Kennzeichnung "Pet Holders". Da rollt man dann zügig durch, während die ohne Haustiere in langen Warteschlangen anstehen.... eine England /Schottland Rundreise in Planung. Mit unseren Hunden...
In diesem speziellen Fall nicht.Zählt Japaner spielen auch?![]()
Alles ne Sache der Planung.Dann gehört die Insel nicht mehr zur EU, und dann wird es mit der Einreise sehr, sehr schwierig. Und raus geht dann gar nicht mehr. Abgesehen davon sind 3 Wochen fùr das Vorhaben arg knapp bemessen, außer man ist Yankee oder Japaner.
jep, so wollen wir es auch machen.So auf die Bed and Breakfast Tour
Viiiiieeeeeeel sBassOha
Und gleich geht's zum Auftritt - heute "ausnahmsweise" mal (nur) mit 4 Bässen
P.
P.S. Einen wunderschönen Tag wünsche ich den Damen, den Herren, den "Arbeitenden" und den "Säcken", die nix als Urlaub im Kopf haben.
Genau, wir wollen ja ned, dass die armen Tiercher sich dort noch was holen.Denk dran, dass die Hunde mindestens 6 Monate vor der Einreise vorbereitet werden müssen, so mit Impfungen und Behandlungen gegen Parasiten, und das Ganze beglaubigt durch den Amtstierarzt. Und 'n Chip brauchen die im Hals mit Eintragung im Heimtierausweis. Das wird im Fährhafen vor der Fahrt aufs Schiff geprüft. Dafür gibt's aber eine eigene Fahrspur mit der Kennzeichnung "Pet Holders". Da rollt man dann zügig durch, während die ohne Haustiere in langen Warteschlangen anstehen.
Sag bloß!Für mich ist es auch das erste Mal
Danke für die Tipps. Gechipt sind unsere beiden. Ansonsten hast du schon recht. Man muss so einiges bedenken. Aber das ist es auch wert.Denk dran, dass die Hunde mindestens 6 Monate vor der Einreise vorbereitet werden müssen, so mit Impfungen und Behandlungen gegen Parasiten, und das Ganze beglaubigt durch den Amtstierarzt. Und 'n Chip brauchen die im Hals mit Eintragung im Heimtierausweis. Das wird im Fährhafen vor der Fahrt aufs Schiff geprüft. Dafür gibt's aber eine eigene Fahrspur mit der Kennzeichnung "Pet Holders". Da rollt man dann zügig durch, während die ohne Haustiere in langen Warteschlangen anstehen.
Genau wie den geeigneten Hafen. Um das mõglichst schonend fùr den Hund zu gestalten, fahren wir von Dünkirchen nach Dover. Dauert nur ca. 90 Minuten. Anreise von OS ca. 5 Std. Das Problem ist, dass die Hunde während der Überfahrt im Auto bleiben müssen, und das kann lang werden bei z.B. Hoek van Holland nach Harwich oder HH nach Harwich oder Amsterdam nach Newcastle, wobei das gerade fùr Schottland ideal ist. Aber 20 Stunden kein Gassi gehen...Danke für die Tipps. Gechipt sind unsere beiden. Ansonsten hast du schon recht. Man muss so einiges bedenken.
Moment. Du meinst, die behalten den dann? Wir können den praktisch entsorgen?Und raus geht dann gar nicht mehr.
Geht nur mal so mit. Man weiß ja nie.Schotten im Kilt
Ich hab 4 KinderSag bloß!Du bist noch "Jungfrau"???
![]()
Der Fotograf?
BabbsaggDer Fotograf?
Deine Frau hat 4 Kinder, das ist sicher.Ich hab 4 Kinder![]()