Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #41.663
Mein Tag hat mit Equipment sortieren angefangen.
Gibt eindeutig schlechtere Starts in den Tag. :D

Nun muss ich zum Soundcheck...

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, der Franzos und eine weitere Person

• #41.664
Sag ich doch!
ich hab, wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, vom 1.6. bis 31.12. frei...
faul faul Sau!
oder selbständig machen
Tu's nicht! Hör nur einmal auf mich: tu es nicht!
... vor allem mal neuen Job suchen... oder selbständig machen...
Zeit mit meinen Kindern verbringen... vielleicht den Grossen in Kalifornien besuchen... Küchenwand rausreissen, neue Küche einbauen... Garten auf Vordermann bringen... Sonnendeck bauen... Sonnendeck ausgiebig testen :bier:... meine Recordingecke endlich neu organisieren... das Büro aufräumen... Speicher aufräumen... Garagentorantriebe einbauen... vielleicht verleg ich im Erdgeschoss einen neuen Holzboden...

Das ist meine Liste... die meiner Frau ist achtmal so lang...B) ...
Der Hosch hilft Dir sicher, nein, der nimmt Dir und Deiner Frau alles ab. Da kann er so richtig aufblühen, sogar ganz ohne Bassanlage. Der Gute verzichtet bestimmt auch auf Schorle, Hauptsache er kann so richtig zupacken.
Willst Du mir Konkurrenz machen :D
Hilf ihm Doch einfach, bzw. s.o.

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #41.665
Mahlzeit übrigens und schönen guten Tag Mr. Chuck Sinatra und die ausgegrenzte Dame.

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #41.666
Mein Tag hat mit Equipment sortieren angefangen.
Gibt eindeutig schlechtere Starts in den Tag. :D

Nun muss ich zum Soundcheck...

:O!- und Du kannst Dich in 8 Stunden noch an den Soundcheck erinnern, Respekt. :D:bier:

• #41.668
Küchenwand rausreissen, neue Küche einbauen... Garten auf Vordermann bringen... Sonnendeck bauen... Sonnendeck ausgiebig testen :bier:... meine Recordingecke endlich neu organisieren... das Büro aufräumen... Speicher aufräumen... Garagentorantriebe einbauen... vielleicht verleg ich im Erdgeschoss einen neuen Holzboden...
Lass das den Hoschi machen,der braucht dafuer 2 Stunden und gut ist,einfach keine Schorle anbieten sonst hast ne 8Meter hohe Mauer ums Grundstueck.
Ach ja,guten Morgen den Damen und Herren und Prost:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411 und dereinevogelda
  • #41.680
ich fühl mich total ausgegrenzt. diskriminiert. dabei komme ich sonst im leben wunderbar klar, ohne bassanlage.
Waaaaaaaaaa, Schwester, an mein Herz :-D
Brauchschd Du den Shyce auch ned :-D
:bier::bier::bier::bier:
(Dat täuscht, ne, da is Tee drinnen :-D )

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten