Genau,nicht mal mit der Feuerzange und der McHoschi trinkt das und schnalzt noch genussvoll mit der ZungeIch nicht. Ich fass das Zeugs nicht an. Ich lass das wegschütten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau,nicht mal mit der Feuerzange und der McHoschi trinkt das und schnalzt noch genussvoll mit der ZungeIch nicht. Ich fass das Zeugs nicht an. Ich lass das wegschütten.
Dafür hat die Ehe dann aktiv auch nur etwa 3-4 Monate gehalten, juristisch leider immerhin 13-14 Monate

Halt dei Gosch, Babbsagg

Du warst jung und brauchtest das Geld? Für eine Baßanlage?Übrigens hab ich tatsächlich auch mal dieses Zeug getrunken
Moment, die Iren sind die mit dem "O". Steht schon geschrieben in Asterix: O'Fünfuhrteefix und MacTeefürzweifix.Mc (irisch)/Mac ( schottisch)
Nun ja, man muss 12 Monate getrennt von Tisch und Bett Leben. Der Richter hat's damals auch leicht schmunzelnd angezweifelt, aber meine Ex und ich haben beide gesagt, dass wir eben 12 Monate getrennt waren.Ich würde jetzt nicht wirklich behaupten, dass "Juristerei" das "Nonplusutra" sein könnte ( - und bei Ehen bzw. Scheidungen wird es bestimmt ganz besonders interessant ).
Sollte ich mich jemals von "meiner Frau" scheiden lassen müssen ( immerhin noch meine erste "Ehefrau") - das wäre "unabsehbar" "katasthropahl" - oder so
.
P.![]()
Lappie bleibt anne

dass Schorle auch Beziehungen abträglich ist

MacTeefürzweifix

Kai Bassalaaach sollte Dir zu denken geben.Sollte mir das zu denken geben?![]()

Kai Bassalaaach sollte Dir zu denken geben.![]()

Sehr verworrener Festlandbewohner,Sehr verirrter Herr Kollege,

Ei sischer.Morsche,
Ei Prepy des is jo eh Weldreis kum blos wirrer gesund zurick.![]()