Talentfrei
Irgendwas ist immer...
Das kriege ich nicht hin
Sag das nicht, da gibt es andere Beispiele hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kriege ich nicht hin
Die Lila kann das schon, das Denken.
Moin allerseits.@atk411, dreh doch mal bitte dein Avatar richtigrum. Oder ist das gewollt ?
Immerhin hat der ATK sowas.Habe erst eben erkannt, dass das eine Bassanlage ist.

Das kriege ich nicht hin. Bin schon froh , dass ich das Bild überhaupt dahin bekommen habe. Ich muss zugeben, dass ich zu solchen Dingen einfach zu blöd bin.![]()
Bitte. Gerne.also könnte hier mal bitte jemand...
Behauptet er jedenfalls.Immerhin hat der ATK sowas.
Du meinst, der verscheißert uns...?Behauptet er jedenfalls.
Natürlich verarsche ich euch nicht. Ich erzähle durchaus ab und zu mal Stuß, so wie das hier üblich ist. Aber immer alles ehrlich.Da tun sich Abgründe auf. Stell dir vor, der ist womöglich gar nicht vegaterisch? Dann hat sich der Talentlose umeinsonst echauffiert...

.Ab und zu? Aha.Ich erzähle durchaus ab und zu mal Stuß,
... da dort ein Geist spuckt.Also als Ghosthunter,wo andere gescheitert sind scheint Hoschi erfolgreicher zu sein,auch dank seines selbstentwickelten Magnetometer.
Nachdem schon unsere Landsleute bei der Rechtschreibung mal austreten waren wollen wir doch beim Signore milde drüber wegsehen, oder?die die Spucke auffangen?
s.o.Schäm dich Beate
Aaaha.Aber immer alles ehrlich.![]()