Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #42.243
@atk411, dreh doch mal bitte dein Avatar richtigrum. Oder ist das gewollt ?
Moin allerseits.
Habe erst eben erkannt, dass das eine Bassanlage ist.
Vorher fand ich den Avatar aber auch schön (bunt).:D:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, ATK411 und eine weitere Person

• #42.245
Das kriege ich nicht hin. Bin schon froh , dass ich das Bild überhaupt dahin bekommen habe. Ich muss zugeben, dass ich zu solchen Dingen einfach zu blöd bin. :rolleyes:

Da können wir uns zusammen tun. Meine Frau ist auch froh wenn ich mich an den Computer setze und kein Rauch aufsteigt. Aber lila war so nett und hat das für dich getan. Ich könnte ja sagen brauchst es jetzt nur korrigieren,aber ich wüßte auch nicht wie es geht :II.

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast5650
  • #42.247
Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen an die Lila Computerexpertin ( die Frage ist, wie effektiv... Bild einmal links oder dreimal rechts gedreht), guten Morgen an das Virenlabor, morning Mr "Smokey" MacHosch, Moin zusammen.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243
  • #42.251
Da tun sich Abgründe auf. Stell dir vor, der ist womöglich gar nicht vegaterisch? Dann hat sich der Talentlose umeinsonst echauffiert...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, doubleball und eine weitere Person
  • #42.252
Da tun sich Abgründe auf. Stell dir vor, der ist womöglich gar nicht vegaterisch? Dann hat sich der Talentlose umeinsonst echauffiert...
Natürlich verarsche ich euch nicht. Ich erzähle durchaus ab und zu mal Stuß, so wie das hier üblich ist. Aber immer alles ehrlich. :bier:

• #42.253
Guten Tag den Damen und Herren,hoffe ihr habt auch tolles Wetter und koennt es geniessen8D.
Ach ja,noch die neusten News vom Hoschi,nachdem er erfolgreich die Feuermelder im Hotel resetet und neu kalibriert hat wurde er vom Schlossherr von Blackness Castle engagiert da dort ein Geist spuckt.Also als Ghosthunter,wo andere gescheitert sind scheint Hoschi erfolgreicher zu sein,auch dank seines selbstentwickelten Magnetometer:gruebel:.

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, Gast5650 und eine weitere Person
  • #42.256
... da dort ein Geist spuckt.Also als Ghosthunter,wo andere gescheitert sind scheint Hoschi erfolgreicher zu sein,auch dank seines selbstentwickelten Magnetometer:gruebel:.

Mhmm, und ich dachte schon, da reichen Schirme, die die Spucke auffangen?

Apropos Magnetometer: während meines Studiums haben wir im Taunus am Eselsheck gemessen. Das ist auf dem Taunuskamm, dort wo die Straße zum großen Feldberg abzweigt. Begrenzung auf 80. Und weil unser Magnetometer, ein kleines Kisterl aus Mumetall auf einem Dreibein, so unpraktisch zu bedienen war, haben wir es irgendwann mal am Straßenrand aufgestellt. Den Bully mit Landesbehördenkennzeichnung daneben :D

• Like
Reaktionen: Kong und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten