Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salve Chuck,moin die Damen auf dem Weg der Genessung und den Biertrinkenden Herren,der Schorlehoschi macht ja in Schottland den entzug von dieser Kloake und wird ins Biertrinken eingefuehrt.Ah, Dottore, guten Morgen![]()

... ich versteh grad wirklich nicht, wie Du auf den dünnen Ast gekommen bist.... aber ich so ein Teil bekommen hab
das galt dem gründen Bändel als Kennzeichnung von Vegetariern
Ich weiss doch nicht alles - und im Besonderen das auch nicht - ich hatte den Zusammenhang anders gesehen....
Der Hit dann am dritten Tag: da wurden grüne Bänder verteilt, mit denen sich die Vegetarierinnen markieren mussten.
Neeee,bin ja nicht der Hoschi der sich einen eigenen Strand mit Grillplatz,Pool,Sauna und Sandheizung im Garten installiert,plus Pipeline von der Destille in Schottland direkt ins Wohnzimmer.
okok, auch wenn ich weiter oben schrieb
ein bildchen wäre auch nicht schlecht...

Bild habe ich leider noch kein passendes..
Zum Frühstück gibts bei mir Bier und Matjesbrötchen
ein paar Monate unbezahlten Frondienst als Parkbankpraktikant hat noch niemand geschadet
Wie noch so ein alter gebrechlicher Sack auf der Parkbank, davon haben wir doch schon genügend
- Achso: Und "Hallo" dem "Herrn" Musikmaker mit dem vernünftigen Geschmack eines "ausgebildeten" "Nordeuropäers"
Dienstleister