Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #42.563
Hier die Damen und Herren des südlich gelegenen Freistaates. Nehmt euch erstmal was reelles. Dann geht es euch besser...
folts-kruiden.jpg

• Like
Reaktionen: doubleball

• #42.564
Ich beneide ja solche Musiker. Man hört das Lied und spielt einfach mit. Mein Lehrer hat mir die zwei Stücke auseinandergebrezelt und für mich verständlich aufgeschrieben . Das hätte ich nicht hinbekommen. Jetzt heißt es 2Wochen fleißig üben. Zum Abschluß hat er mich noch aufgebaut und sagte das die Jungs richtig gut sind :-(. Super so ein Zuspruch :-/.
Das ist auch super. Wenn die gut sind, lernst Du viel dazu. Und wenn sie nicht bereit wären, sich mit einem Debütanten einlassen wollten, dann hättest Du das Vorspielen nicht.
Dich Chinesen lagern ihre Reissäcke doch liegend....
Ursprünglich wurden die stehend gelagert, doch da die Abendländer wegen jeder Kleinigkeit wieder einen Sack umschmeissen, haben sie's irgendwann aufgegeben die Dinger immer wieder aufzustellen.
Hier die Damen und Herren des südlich gelegenen Freistaates. Nehmt euch erstmal was reelles. Dann geht es euch besser...Anhang anzeigen 79712
Folts-Kruiden??? Hört sich an wie irgendeine böse Hautkrankheit "Hey, mir gehts schon besser, meine Folts-Kruiden blättern schon ab...." ;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und ATK411
  • #42.565
So, habe mal mein Avatar geändert. Ja, das bin ich selber...

Mit Folts Kruiden haben wir in der Stammkneipe immer unerwünschte "Südstaatler" unter den Tisch befördert...:D

• #42.569
So, habe mal mein Avatar geändert. Ja, das bin ich selber...

Mit Folts Kruiden haben wir in der Stammkneipe immer unerwünschte "Südstaatler" unter den Tisch befördert...:D

Der muss ja schrecklich schmecken, denn am Alkohol mit läppischen 32 Umdrehungen kann es ja nicht liegen. :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und Chuck
  • #42.571
So. Heute ist "Gesundheitstag". Deshalb gibt es nur das, .....
Wasser.jpg
keine Extrawünsche.....

• Like
Reaktionen: doubleball und Talentfrei
  • #42.572
IIIIIIIHHHHH, der Praktikant will uns vergiften!!!! Mach das bitte weg!!!!!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und ATK411
  • #42.573
Das Wasser kommt ja aus der Vulkaneifel. Das muss radioaktiv verseucht sein!

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #42.576
So. Essen ist auch schon fertig. Wollen ja nicht übertreiben mit der Gesundheit. Habe gerade den Kontostand der Rentenkassen gecheckt. Sieht nicht gut aus, Leute....Ah, die "schwarzen" Dinger müssen die Jungs selber fressen. Habe ich denen aber auch schon gesagt.....
thüringer.jpg

• Like
  • #42.579
Ja, südlich ist ja immer relativ. Ich meine natürlich schon das Baziland....:D

Italien fahre ich sehr gerne hin, Bayern eher nicht... Übermorgen geht es ja wieder los nach Bella Italia...:juhuu:

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #42.580
Also ich mag beides. Übernächste Woche Bayern. Im August ne Kombireise Toscana und Chiemsee. Sehr südlastige Urlaubsreisen in diesem Jahr. Ich find's Klasse.

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten