Chuck
MusicMan
Weniger schlecht als die andern. Kenn ich.viele sagen auch ich kann gut singen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weniger schlecht als die andern. Kenn ich.viele sagen auch ich kann gut singen
Dich Chinesen lagern ihre Reissäcke doch liegend....Das ist aber wie mit dem Sack Reis. Wen juckt das schon?![]()
Das ist auch super. Wenn die gut sind, lernst Du viel dazu. Und wenn sie nicht bereit wären, sich mit einem Debütanten einlassen wollten, dann hättest Du das Vorspielen nicht.Ich beneide ja solche Musiker. Man hört das Lied und spielt einfach mit. Mein Lehrer hat mir die zwei Stücke auseinandergebrezelt und für mich verständlich aufgeschrieben . Das hätte ich nicht hinbekommen. Jetzt heißt es 2Wochen fleißig üben. Zum Abschluß hat er mich noch aufgebaut und sagte das die Jungs richtig gut sind. Super so ein Zuspruch
.
Ursprünglich wurden die stehend gelagert, doch da die Abendländer wegen jeder Kleinigkeit wieder einen Sack umschmeissen, haben sie's irgendwann aufgegeben die Dinger immer wieder aufzustellen.Dich Chinesen lagern ihre Reissäcke doch liegend....
Folts-Kruiden??? Hört sich an wie irgendeine böse Hautkrankheit "Hey, mir gehts schon besser, meine Folts-Kruiden blättern schon ab...."Hier die Damen und Herren des südlich gelegenen Freistaates. Nehmt euch erstmal was reelles. Dann geht es euch besser...Anhang anzeigen 79712
Dich Chinesen lagern ihre Reissäcke doch liegend....
immer unerwünschte "Südstaatler"
Dottore Bassone, da will einer was von dir!Hier die Damen und Herren des südlich gelegenen Freistaates.
So, habe mal mein Avatar geändert. Ja, das bin ich selber...
Mit Folts Kruiden haben wir in der Stammkneipe immer unerwünschte "Südstaatler" unter den Tisch befördert...![]()
Das war zwar die Rechtsschreibkorrektur...Der ist richtig gut, wenn er denn so gemeint war....![]()
Das Wasser kommt ja aus der Vulkaneifel. Das muss radioaktiv verseucht sein!
Du spielst Jazz?... Notenblätter![]()
Tja , er hat doch gesagt , dass ein Bayer Bazi sagen darf. Da ich gebürtiger Augsburger bin , steht mir das dann ja zu. Also nix mit Watschenbaum.Wann er dich troffen hat, der Watschenbaum, dann reden mir nochmal drüber![]()

Ich befuerchte Du gehoerst aus seiner sicht auch dazu.Rein geographisch gesehen natuerlich.Dottore Bassone, da will einer was von dir!