Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #42.584
Für Bässe bekommt man auf dem Schwarzmarkt auch nix . . .

• Like
Reaktionen: Talentfrei, doubleball und der Franzos
  • #42.588
Übermorgen geht es ja wieder los nach Bella Italia...:juhuu:
Wohin denn da?

Guten Morgen noch, verehrte Damen und Herr Chuck. Moin Praktikant, heute gibt's n Fleißkärtchen für Wurst und so. Ist natürlich noch steigerungsfähig.

Ein prophylaktisches bonjour an den Kollegen mit der französischen Krankheit. Tach zusammen.

• Like
Reaktionen: Musicmaker
  • #42.592
wasser-jpg.79719

...erstmals wurde der "bildliche" Beweis erbracht, dass "Wasser" das "Hirn" verdünnt - oder ist niemandem die "komische" Kopfbedeckung mit dem "debilen" Grinsen aufgefallen:D - erinnert ein wenig an "Einer flog über's Kuckucksnest" - hmhmhm...;-)

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411
  • #42.593
Gerade fällt mir ein: wer plant, im Juli nach Italien zu fahren, dem lege ich nahe, nach Perugia zu fahren. Da findet jährlich das größte Jazz Festival Italiens statt. Unglaublich stimmungsvoll in dieser altehrwürdigen Stadt. Es gibt zwei Open Air Bühnen, wo tagsüber die Top Bands für lau spielen. Abends darf man die dann nochmal in den Clubs genießen, dann kostet das allerdings Eintritt, tw. sogar ziemlich heftig.

Ich war ein paarmal da und hab Leute gesehen wie Hiram Bullock, Herbie Hancock und James Brown ( eines seiner letzten Stadionkonzerte ). Und nach dem Jazz Festival ( Umbria Jazz ) geht's unten am See weiter mit dem Trasimeno Bluesfestival. Bekannte und unbekannte Bands, Konzerte in tgl. Wechselnden Orten rund um den See, i.D.R. kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten