Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #42.622
...erstmals wurde der "bildliche" Beweis erbracht, dass "Wasser" das "Hirn" verdünnt - oder ist niemandem die "komische" Kopfbedeckung mit dem "debilen" Grinsen aufgefallen:D - erinnert ein wenig an "Einer flog über's Kuckucksnest" - hmhmhm...;-)

P.:-):bier:
ich hab schon vorher mit Gucken aufgehört: da war Minerlawasser......

By the way: wenn man dann nochmal den jungen Mann ansieht, dann weiss man wohin Mineralwasserkonsum führen kann.
Bist du ein Schwab...
dann hat er ja nochmal Glück gehabt....
Hhhmmm,......für mich gibt es nur "Menschen",....(okay und Bazis)...:D
und dann gibts noch Praktikanten
Rette sich wer kann, die "1. Unordnung" ist im Anmarsch:O!:D
- ich "beame" mich mal kurz "rüber" zum "Widerstand" - da sind die Frau auch "schöner":lechz: (also - die Meisten, also - ein paar, nungut - 3:D:D:D).

bleib mal schön ruhig. Du kommst gerade total durcheinander.
Der Bayr. Rundfunk differenziert auch zwischen "Schwaben und Altbayern"...
und ich differenziere zwischen Rundfunk und bayrischem Rundfunk.
Damit hast Du die Franken aber auch "rausgekickt", wenn ich das mit meinem rudimentärem Geschichtswissen so richtig sehe. :D

ich glaube, damit können die gut leben.

SO ich bin jetzt mal auf Deutschlandtour für ein paar Tage, nen 100 Jährigen feiern (oder besser gesagt 2*50).

Werdet anständig und haltet das Bänkle sauber!

• Like
Reaktionen: doubleball, Talentfrei und ATK411

• #42.624
da war Minerlawasser......

Ahja....:D...soso...:D...mhmhmh

wenn man dann nochmal den jungen Mann ansieht, dann weiss man wohin Mineralwasserkonsum führen kann.
...erstmals wurde der "bildliche" Beweis erbracht, dass "Wasser" das "Hirn" verdünnt - oder ist niemandem die "komische" Kopfbedeckung mit dem "debilen" Grinsen aufgefallen:D - erinnert ein wenig an "Einer flog über's Kuckucksnest" - hmhmhm...;-)

Ahja...:D...soso...- schreibst du von mir ab:?::?::?: - weil dann wären Sie 'raus, sehr hochvergährter Herr "Franzecker":D

....aber lassen wir das Thema besser

...BÄSSER JA... - wenn sie wissen, was ich mein(t)e ... haste mal 'nen "Fischbrötchen" für mir un' ihr:D

bleib mal schön ruhig. Du kommst gerade total durcheinander.

Nicht die Bohne - "General Overlook" heisst die "Technik":D:D:D

Gute N:8ball: den "Helden" der "N:8ball:" und überhaupt.:bier:

• #42.627
moin zamme un gud nacht :D:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und ATK411
  • #42.628
Moin allerseits. Bayern , Schwaben , Sachsen , Friesen. Mir ist das alles wurscht. Da so drauf rumzureiten ist doch albern.
Jetzt könnte ich sagen , alles Menschen. Aber das trifft ja auf der Parkbank nicht zu. Hier wird ja nicht gedacht. Und die Definition für Mensch ist ja : Ich denke , also bin ich ".
Oder so ähnlich...egal. Erst mal Prost :
:bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243
  • #42.630
Guten Morgen zusammen. Heute bin ich "etwas" mit Reisevorbereitungen beschäftigt. Morgen früh geht es dann Richtung Toscana.......Hier mal etwas Musik zum wach werden und um in die richtige Stimmung zu kommen....

Geniesst den Tag!:bier:

• #42.631
Morgen allerseits. Kaffee?
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #42.633
Morsche,

So Beate anbei Dein "Tee" mit Schuss.

20111025-dsc_0318.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, beate und ATK411
  • #42.636
Wer hat eigentlich dem Praktikanten ab Morgen Urlaub gegeben. :teufel:- da gibts doch normalerweise erst mal Probezeit von 36 Monaten a 7 Tage die Woche. :D

• Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball und ATK411
  • #42.640
Oh, habe ich den Frühstücksdrink vergessen. Hier nochmal was für die zahnlosen Nachfahren Franz-Josefs....8D
Bazimilch.jpg

• Like
Reaktionen: Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten