Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #43.482
Erstens: kein Photo, keine Sängerin.
Zweitens: haste wenigstens ne Shopping Tour gemacht mit des Schwiegersohns Geldbörse??

allerdings ist das schon vedächtig..... die machen Musik ohne Musiker in der Band...

Doubbie!!!! Deine Zahnärztin ist gefragt!!!!!

Zu 1 eine kleine etwas dralle Schwarzhaarige ( Typ Gothic )

Zu 2 hätte sich gelohnt . Er ist heute Morgen nach Berlin zum Pokalendspiel gefahren.

Zu 3 das sind einfach 3 Leute die ein wenig Musik machen wollten und sich jetzt erweitern

• Like
Reaktionen: Talentfrei

• #43.487
Soviel das dir die Frau noch ohne Wechselwirkung ein Zäpfchen verabreichen kann :evil:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und der Franzos
  • #43.488
...das letzte Mal, als das jemand versucht hat, war die einzige Nebenwirkung ein blaues Auge...B)

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #43.491
Die haben dich geschlagen und dir dann ein Zäpfchen verpasst. Wars du Gefangener des IS :O!.

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #43.492
Da isser wieder! Italien ist anscheinend flächendeckend mit WLAN ausgestattet, Ihr entkommt mir also nicht. Zunächst mal einen schönen guten Morgen Herr Chuck, guten Tag die Damen, Moin Männer. Dem Herrn 4low erstmal mein Mitgefühl, als ich noch mehrheitlich eigene Zähne hatte, war ich oft genug gepeinigt. Jetzt habe ich ja meine Zahnärztin...

Hie am Lago M. soll es übrigens richtig gute Ärzte aller Fachrichtungen geben, also 4low, mach Dich auf den Weg.

Hier ist es ansonsten super. 25 Grad, wolkenlos, leichtes Sommerlüftchen... Bin etwas in Not: kann mich nicht entscheiden, welches Restaurant ich heute heimsuchen soll. Na mal sehen. Ciao erstmal, muss weiter.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone und ATK411
  • #43.494
Achja, nur eines habe ich (tatsächlich) vergessen:

"Das erste Jahr habe ich überlebt" - nur, falls das jemand wissen will ( in der Laberecke und bei "Bassic", Danke an "Chuck" und besonders "Hoschi" sowie dem Rest, dem "ich" folge ).

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411, Gast25243 und eine weitere Person
  • #43.495
Ja, das erste Jahr ist das Härteste, aber Du hast ja anfangs auch wie ich gleich Gralschändung betrieben. :D:bier: Wer da durchkommt, der darf auch auf die Parkbank. :cheer:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und Gast25243
  • #43.496
Buongiorno! Ich lieg am Pool und hab höllische Zahnschmerzen...:-(
Wärschd mal vorher bei mir vorbeikumme.
Mit Backenzähne kenn ich mich aus und hau die raus [¦)]:-P;-)

Gute Bässerung:prost::patpat:

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #43.500
Moin allerseits. Hab ich schon erwähnt, dass ich ne Woche Urlaub habe? Wir packen jetzt unser Auto voll und fahren ne Woche nach Bayern. Passau , Arbersee,Pullman City. Das sind so die Ausflugsziele. Ansonsten wird neues entdeckt. Herrlich , wir freuen uns tierisch da drauf! Euch allen einen schönen Sonntag. Und denen die bereits im Urlaub sind noch viel Sbass!
:kaffee::kaffee:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, beate und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten