Du hast auch einen?Ja bin ich der einzige ohne?Obwohl ist ja einer in Planung,am liebsten schwarzen Labrador.bring sie meinem Hund als Souvenir mit...!" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast auch einen?Ja bin ich der einzige ohne?Obwohl ist ja einer in Planung,am liebsten schwarzen Labrador.bring sie meinem Hund als Souvenir mit...!" ?
Erstens: kein Photo, keine Sängerin.
Zweitens: haste wenigstens ne Shopping Tour gemacht mit des Schwiegersohns Geldbörse??
allerdings ist das schon vedächtig..... die machen Musik ohne Musiker in der Band...
Doubbie!!!! Deine Zahnärztin ist gefragt!!!!!
arme pippi. das tut mir leid... gewürznelken helfen, falls du weder zahnärzin noch schmerzmittel auftreiben kannst.Buongiorno! Ich lieg am Pool und hab höllische Zahnschmerzen...![]()
Du hast auch einen?Ja bin ich der einzige ohne?Obwohl ist ja einer in Planung,am liebsten schwarzen Labrador.![]()
Dann ist er ja in guten Haenden,gibt ja da Haarstraeubende sachen wenn Hundebesitzer in Urlaub fahren und noch rasch den Hund los sein muessen(wollen).Ab nächste Woche habe ich wieder fünf. Tochter fliegt in Urlaub
A propos: wieviel Ibuprofen darf man eigentlich zum Bier einnehmen?arme pippi. das tut mir leid... gewürznelken helfen, falls du weder zahnärzin noch schmerzmittel auftreiben kannst.
Du bist Neapoletaner?![]()

Wärschd mal vorher bei mir vorbeikumme.Buongiorno! Ich lieg am Pool und hab höllische Zahnschmerzen...![]()

gewürznelken helfen, falls du weder zahnärzin noch schmerzmittel auftreiben kannst.
Hier ist es ansonsten super. 25 Grad, wolkenlos, leichtes Sommerlüftchen...
Du darfst bleiben,in meinem alter drueckt man schnell mal ein Auge zu,und sowieso,fuer Backenzaehne ist der Hoschi zustaendig."Das erste Jahr habe ich überlebt