Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #64.401
Morsche,

sach mal Chuck was ist denn bei Dir los? Du änderst ja Deine Avatare öfters als die meisten die "Unnerhos". Das nimmt ja schon fast die epischen Ausmaße von Reddy zu seiner besten Zeit an.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, DruckSchmerz und eine weitere Person

• #64.403
Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen die Damen, guten Morgen jenen mit bässerer und schlechterer und ganz ohne Zeit. Moin zusammen. Stündchen noch, dann mach ich die Faul Sau und beginne mein Wochenende. Immerhin habe ich jetzt seit 12.12.2016 die zweite Arbeitswoche komplett durchgehalten, und ich soll es schließlich nicht übertreiben sondern langsam und vorsichtig angehen lassen. Und ich tue immer, was die Ärzte sagen. :O!:-/

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Gast5650 und 7 andere

• #64.404
Wochenende!

Wünsche Euch ein schönes, und dass es baldmöglichst anfange! :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, DruckSchmerz und 6 andere
  • #64.405
Einen schönen guten Tag Lila, Glücksfee, Herrn Doppler, dem Rückkehrer, und allen anderen. Ich hoffe, Ihr habt nicht schon jetzt zu viel Bier verbraucht.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, lila und 5 andere
  • #64.406
Und ich tue immer, was die Ärzte sagen.
Dir ist schon klar, dass die viel sagen wenn der Tag lang ist?
Vor anderthalb Jahren riet mir so ein junger Kardiologe, über einen implantierbaren Defi nachzudenken. Ich muß ziemlich dumm dreingeschaut haben bevor ich ihm sagte, daß ich sowas schon habe. Dann schaute er dumm. Aber nur kurz. Dann riß er den Arztbrief an sich und verschwand. Kurz drauf kam er wieder mit dem korrigierten Arztbrief um mich zu entlassen

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast60969, DruckSchmerz und 3 andere
  • #64.407
Einen schönen guten Tag Lila, Glücksfee, Herrn Doppler, dem Rückkehrer, und allen anderen. Ich hoffe, Ihr habt nicht schon jetzt zu viel Bier verbraucht.
Wir haben doch jetzt mehr, jetzt, wo sich die halbe Parkbank auf dem Weg ins Nirwana befindet ;-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Gast5650 und 5 andere
  • #64.410
Ja, wo denn? ich sehe hier weit und breit kein Bier.....Die Reste haben die "Säcke" komplett mitgenommen.......

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, Gast62174 und eine weitere Person
  • #64.411
Also habt Ihr schon zu viel verbraucht...

• Like
Reaktionen: Gast5650 und DruckSchmerz
  • #64.412
Es ist unmöglich zuviel Bier zu trinken....also "verbrauchen"......Das geht gar nicht....;-)

Zudem ist meine kleine Privatbestellung fürs Wochenende soeben eingetroffen und wird abgeladen........:bier:8D:bier:

Bier.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz und Gast62174
  • #64.413
Dir ist schon klar, dass die viel sagen wenn der Tag lang ist?
Sicher. Aber wenn die mir sagen, dass ich mich schonen soll, dass ich nicht zu viel arbeiten soll, nicht schleppen, nicht anstrengen, kein Sport... warum sollte ich nicht tun was die sagen? Ich finde, die haben in allem Recht. :-D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, Ralf und 4 andere
  • #64.414
Sicher. Aber wenn die mir sagen, dass ich mich schonen soll, dass ich nicht zu viel arbeiten soll, nicht schleppen, nicht anstrengen, kein Sport... warum sollte ich nicht tun was die sagen? Ich finde, die haben in allem Recht. :D
Ich finde du bist faul :tongue:

Und ich gönne es Dir von Herzen :-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, Gast62174 und 4 andere
  • #64.416
Und wegen der reduzierten Besetzung hier, habe ich heute auch nur den kleinen Grill angemacht. Ein paar Vorspeisen sind bereits fertig für diejenigen, die bereits Wochenende haben. Somit erstmal :bier: auf ein schönes Wochenende im kleinen, aber feinen Kreis der daheim gebliebenen.....

Grill.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, Herr Karl, Gast62174 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten