Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte der eine bässte Zeit?von Reddy zu seiner besten Zeit an.
Dir ist schon klar, dass die viel sagen wenn der Tag lang ist?Und ich tue immer, was die Ärzte sagen.
Wir haben doch jetzt mehr, jetzt, wo sich die halbe Parkbank auf dem Weg ins Nirwana befindetEinen schönen guten Tag Lila, Glücksfee, Herrn Doppler, dem Rückkehrer, und allen anderen. Ich hoffe, Ihr habt nicht schon jetzt zu viel Bier verbraucht.
Du meinst die Pfalz?auf dem Weg ins Nirwana befindet
Ufbasse...Du meinst die Pfalz?
Sicher. Aber wenn die mir sagen, dass ich mich schonen soll, dass ich nicht zu viel arbeiten soll, nicht schleppen, nicht anstrengen, kein Sport... warum sollte ich nicht tun was die sagen? Ich finde, die haben in allem Recht.Dir ist schon klar, dass die viel sagen wenn der Tag lang ist?
Ich finde du bist faulSicher. Aber wenn die mir sagen, dass ich mich schonen soll, dass ich nicht zu viel arbeiten soll, nicht schleppen, nicht anstrengen, kein Sport... warum sollte ich nicht tun was die sagen? Ich finde, die haben in allem Recht.![]()

Finde ich auch!Ich finde du bist faul![]()
Che Gioa, Signore Bassone, che gioa!
und dass es baldmöglichst anfange!

Gioia