Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #64.482
  • Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Musicmaker und eine weitere Person

• #64.489
Ich ziehe mich mal vornehm zurück.
A domani oder so, falls ich nicht wieder ein "i" oder so unterwegs verloren habe :tongue:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Chuck
  • #64.494
So, seid ihr mittlerweile alle am Schäfchen zählen? Naja, der letzte macht das Licht aus.....

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz
  • #64.495
muss alles so einfach wie moeglich sein bei mir
Das ist so einfach wie möglich. Wenn du nach dem Spielen artig den Stecker ziehst hält die Batterie ein Jahr.
Ich hab ja nur 2-bd-Eq gehabt, die erklären sich von selbst. Precision auf Steroiden sag ich immer.

• Like
Reaktionen: Musicmaker und Bassone
  • #64.496
Die MM gefallen mir sehr,nur das aktive hindert mich sie anzuspielen,muss alles so einfach wie moeglich sein bei mir:kaffee:

Da misch ich mich mal ein. Ich habe ja 2 Marcus Miller. Ich spiele die aber nur passiv und habe die Batterien mittlerweile entfernt. Ich mag es auch gerne unkompliziert. Mittlerweile ist mir der 5-Saiter auch recht schwer. Vielleicht ja auch, weil ich weiß, dass ich das was ich bräuchte deutlich leichter bekommen könnte. Bin schon öfter am überlegen gewesen, ob ich mir einen Fender American Standard Jazz Bass kaufe. Der kostet aber auch ein bisschen mehr und da ich wenig Erfahrungen mit Bässen habe, weiß ich auch nicht, ob ich damit dann auf Dauer zufrieden wäre.

• Like
Reaktionen: ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten