Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #66.881
Unn wenn isch Disch an meiner Platane feschdtackern muss. Disch krieg isch aach noch in de Griff, Flattervieh!

...dascha "lächerlich", "Broilergeier"...:moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::evil:... - 'nen "fliegenden Geier mitt'm Tacker inne Kralle" hinner 'nem "Flatternden" - mal sehen, wer länger "inne Luft" bliev.;-)

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174 und ATK411

• #66.884
Halbes Schlagzeug ohne Becken. Ein paar kleine "Radios" ohne Instrumente. Keine Bierkisten, und, und, und....Sieht langweilig aus......:evil:
Die Schlagzeuger bringen ja ihr ganzes Gelumpe mit, Becken, Snare, Hihat.
Bierkisten gibt's keine, wir wollen ja proben.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243 und Talentfrei
  • #66.887
Die Schlagzeuger bringen ja ihr ganzes Gelumpe mit, Becken, Snare, Hihat.
Bierkisten gibt's keine, wir wollen ja proben.

Also nee,....Um 8 Uhr warst du noch alleine da und um kurz nach 10 schon wieder zu Hause? Und dann sollen die anderen erst noch antanzen, auspacken, aufbauen....proben, proben, proben, proben....abbauen, einpacken, abfliegen und anschliessend nach Hause????????

So kann das ja nichts werden....:opa:

Und dann noch diese entsetzliche "Lokalität"........Mich schüttelt es gerade....:fear::-/:fear:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #66.888
So, letzte Runde von mir für heute.....:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Ich gehe noch ein Stündchen üben mit Kopfhörer.....bass-guitar

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast62174
  • #66.890
Also nee,....Um 8 Uhr warst du noch alleine da und um kurz nach 10 schon wieder zu Hause? Und dann sollen die anderen erst noch antanzen, auspacken, aufbauen....proben, proben, proben, proben....abbauen, einpacken, abfliegen und anschliessend nach Hause????????

So kann das ja nichts werden....:opa:

Und dann noch diese entsetzliche "Lokalität"........Mich schüttelt es gerade....:fear::-/:fear:
Höre ich da etwa Neid aus Deinen Worten? Weil wir nüchtern und konzentriert proben, zielgerichtet und erfolgreich? :tongue:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Talentfrei und 4 andere
  • #66.897
Mein Kurzurlaub ist hiermit zu Ende, nix mehr faul Mäd faul. Deshalb muss ich jetzt ins Bett.

Wünsche angenehme Nachtruhe und süße Träume :yawn:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Gast25243 und 2 andere
  • #66.898
upload_2017-3-1_23-50-19.png

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Musicmaker und eine weitere Person
  • #66.899

Fand ich in "fast noch jungen" Jahren gut - und es ist auch heute noch gut. Und der "Basslauf" ist ein "HIT" - I'm proud to be a "Bassist".:stolz:

Schon wieder "Offtopic" - Ach, du meine Güte, ich werde "alt" - aber das Schöne daran ist - ihr auch, Alle:D;-).

P. (Bassist):D:-):bier:

• Like
Reaktionen: Bassone, DruckSchmerz, Musicmaker und 2 andere
  • #66.900
Moin zusammen....:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Ralf und Musicmaker

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten