Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Unn wenn isch Disch an meiner Platane feschdtackern muss. Disch krieg isch aach noch in de Griff, Flattervieh!
...dascha "lächerlich", "Broilergeier"...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unn wenn isch Disch an meiner Platane feschdtackern muss. Disch krieg isch aach noch in de Griff, Flattervieh!
und Ruhe im Voochelnest
Die Schlagzeuger bringen ja ihr ganzes Gelumpe mit, Becken, Snare, Hihat.Halbes Schlagzeug ohne Becken. Ein paar kleine "Radios" ohne Instrumente. Keine Bierkisten, und, und, und....Sieht langweilig aus......![]()
Hat den Vorteil, dass man die anderen kaum sieht...wer "zu früh kommt"... - aber ein recht "überschaubarer" Probesaal...
P.![]()
Hat den Vorteil, dass man die Anderen kaum sieht![]()
Die Schlagzeuger bringen ja ihr ganzes Gelumpe mit, Becken, Snare, Hihat.
Bierkisten gibt's keine, wir wollen ja proben.
......warum sollte das "von Vorteil" sein, Vereehrteste...
P.![]()
Höre ich da etwa Neid aus Deinen Worten? Weil wir nüchtern und konzentriert proben, zielgerichtet und erfolgreich?Also nee,....Um 8 Uhr warst du noch alleine da und um kurz nach 10 schon wieder zu Hause? Und dann sollen die anderen erst noch antanzen, auspacken, aufbauen....proben, proben, proben, proben....abbauen, einpacken, abfliegen und anschliessend nach Hause????????
So kann das ja nichts werden....
Und dann noch diese entsetzliche "Lokalität"........Mich schüttelt es gerade....![]()
Höre ich da etwa Neid aus Deinen Worten? Weil wir nüchtern und konzentriert proben, zielgerichtet und erfolgreich?![]()
Na je nachdem, wie sie aussehen![]()
Nen Spiegel gibts auch...achtho, "Glück gehabt"- oder wie..."Kontrabassistinnen" sehen doch "immer" gut aus - soweit (meine) Erfahrungswerte...
P.![]()
Nen Spiegel gibts auch![]()