Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Woher weiss er nur, was für ne Uhr ich trage![]()
...tja...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher weiss er nur, was für ne Uhr ich trage![]()
Auch so kann man einen Abend füllen.Doch. Bin wieder da. Nachdem ich in der Sonne die Platten vor der Garage entfernt und nachher im Regen wieder zurückgelegt habe.
Jedenfalls so ungefähr; die müssen für die nächste Runde Unkrautwurzeln rauspuhlen eh nochmal abgenommen werden.
Green Day is cooooooooooooooooolIch bin ja auch nicht das ultimative Mitglied der Parkbank - Generation!![]()
... und an den 70ern ist ja nun gar nichts auszusetzen...![]()
Aber sowas von gar nix!![]()
Hihi, eine absolut passende Antwort direkt im Anschluss an die seitenlange Gute-Nacht-Geschichte des "Märchengrafen". Musstest du dir die Augen reiben, Beate?Gute Nacht ...
... Du bist mir schon so ne Kuriosität!!...gebar es letztendlich trotzdem einige Kuriositäten.
Mesdames et Messieurs: Bonjour!
Äh, wie meinen?![]()
Manche sagen so, andere so...... und an den 70ern ist ja nun gar nichts auszusetzen...![]()
Und da wir alle Musik - welcher Art auch immer - lieben, haben wir uns hier zusammengefunden.
Deine Eltern konnten's wohl nicht lassen. TsTsTs... je öller je döller, wie man bei uns zu sagen pflegtIst mein kleines Brüderchen, 19 Jahre jünger als ich![]()
Ich persönlich spanne neue Saiten auf und warte. Am Abend wird der Baß noch einmal gestimmt, am nächsten Morgen noch einmal. Da haben dann Holz und Draht die Möglichkeit sich aneinander zu gewöhnen. Aber das muß mir nicht jeder nachmachen.Heute kommen zum ersten mal Elixier Saiten auf meinen JB. ... Zur Bandprobe heute Abend werden sie voll ausgetestet.![]()
Ich hab noch nen älteren BruderDeine Eltern konnten's wohl nicht lassen. TsTsTs... je öller je döller, wie man bei uns zu sagen pflegt![]()