Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #82.702
Moin allerseits :kaffee:
Heute kommen zum ersten mal Elixier Saiten auf meinen JB. Da bin ich mal gespannt. Zur Bandprobe heute Abend werden sie voll ausgetestet. 8D:m_elvis:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Musicmaker und 9 andere
  • #82.703
Doch. Bin wieder da. Nachdem ich in der Sonne die Platten vor der Garage entfernt und nachher im Regen wieder zurückgelegt habe.
Jedenfalls so ungefähr; die müssen für die nächste Runde Unkrautwurzeln rauspuhlen eh nochmal abgenommen werden.
Auch so kann man einen Abend füllen. :D Ich hab gestern meinen riesen Rhododendron geschnitten und trotz Schreddern noch ne ganze braune Tonne voll bekommen. Hatte nur darauf gewartet, dass er ausgeblüht hat, weil vorher abschneiden, wäre ja noch blöder gewesen. Jetzt ist es wieder viel heller im Haus und auch der Vorgarten bekommt wieder Licht. War mal nötig.
Aber Beate, mach nicht zu viel! Lass uns lieber mal auf der Bank sitzen, ein bisschen klönen und nen lieblichen Weißen schlürfen.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Chuck und Catfish

• #82.704
So Freunde, hab heute echt keine Zeit für lange unnütze Texte. Also, diesmal mach ich es kurz um komme gleich auf den Punkt. Letztlich ist es ja eh nur von beiläufigen Interesse, welche Informationen neben der Hauptbotschaft noch vermittelt werden. Wenn ich es mir recht überlege, könnte ich den Eindruck gewinnen, dass kürzere Informationen schneller und einfacher den wirklichen Inhalt übermitteln als längere, die ja oftmals das Ursprungsthema lediglich umschreiben ohne es beim Namen zu nennen.
Ich bin wirklich sehr froh, nicht zu dem Personenkreis zu gehören, die auf eine solch umständliche Art kommunizieren.
Somit darf ich mich selbst beim Wort nehmen und euch allen ohne Umschweife ein freundliches
Moin
in die Weite der Tieftonwelt schicken.
Mögen freundliche Gedanken die finsteren in euch vertreiben.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 10 andere
  • #82.708
Eigentlich fängt man so an:

Moin ihr Lieben!

Und dann erst wird gesabbelt.
Wünsche euch nen schönen Tag!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 6 andere
  • #82.710
Moin zusammen!:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, ATK411 und 6 andere
  • #82.711
Moin zusammen,....:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, ATK411 und 5 andere
  • #82.712
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Kurz mal in die Agenda geschaut. Keine Termine heute. Stopp, WhatsApp Gruppe. Heute Abend den Drummerthron fertigstellen :D.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 8 andere
  • #82.714
Guten Morgen wünsch ich allen Tieftönerinnen und Tieftönern!
Nach dem heftigen Regen letzte Nacht ist es hier wieder ruhig und schon fast ganz abgetrocknet ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 9 andere
  • #82.715
Verpackungs- chips.JPG
(Die "Immer dieser Verpackungsmüll...!" Variante ;-))

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 9 andere
  • #82.716
... und an den 70ern ist ja nun gar nichts auszusetzen...:D
Manche sagen so, andere so...
Und da wir alle Musik - welcher Art auch immer - lieben, haben wir uns hier zusammengefunden.
:O!:O!:O!
Stimmt doch gar nicht. Da hast Du wohl was falsch verstanden. Das ist der wahre Grund:
:prost:
Ist mein kleines Brüderchen, 19 Jahre jünger als ich ;-)
Deine Eltern konnten's wohl nicht lassen. TsTsTs... je öller je döller, wie man bei uns zu sagen pflegt :-D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, tofi1 und 4 andere
  • #82.717
Guten Morgen dem Sportsfreund, Herrn Chuck. Guten Morgen die Damen, guten den An- und Abwesenden. Und natürlich allen fleißigen Eltern, die den Hals nicht voll kriegen... Und überhaupt: Moin zusammen

• Like
Reaktionen: Gast62174, Bassone, ATK411 und 7 andere
  • #82.718
Heute kommen zum ersten mal Elixier Saiten auf meinen JB. ... Zur Bandprobe heute Abend werden sie voll ausgetestet. 8D:m_elvis:
Ich persönlich spanne neue Saiten auf und warte. Am Abend wird der Baß noch einmal gestimmt, am nächsten Morgen noch einmal. Da haben dann Holz und Draht die Möglichkeit sich aneinander zu gewöhnen. Aber das muß mir nicht jeder nachmachen.:kaffee:

• Like
Reaktionen: doubleball, tofi1 und Gast25243
  • #82.719
Guten Morgen allerseits.
Der erste Tag im Urlaub mit Wolken heute.
Da mach ich einfach mal......nix.:stolz:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten