• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Doch. Bin wieder da. Nachdem ich in der Sonne die Platten vor der Garage entfernt und nachher im Regen wieder zurückgelegt habe.
Jedenfalls so ungefähr; die müssen für die nächste Runde Unkrautwurzeln rauspuhlen eh nochmal abgenommen werden.
Auch so kann man einen Abend füllen. :D Ich hab gestern meinen riesen Rhododendron geschnitten und trotz Schreddern noch ne ganze braune Tonne voll bekommen. Hatte nur darauf gewartet, dass er ausgeblüht hat, weil vorher abschneiden, wäre ja noch blöder gewesen. Jetzt ist es wieder viel heller im Haus und auch der Vorgarten bekommt wieder Licht. War mal nötig.
Aber Beate, mach nicht zu viel! Lass uns lieber mal auf der Bank sitzen, ein bisschen klönen und nen lieblichen Weißen schlürfen.

So Freunde, hab heute echt keine Zeit für lange unnütze Texte. Also, diesmal mach ich es kurz um komme gleich auf den Punkt. Letztlich ist es ja eh nur von beiläufigen Interesse, welche Informationen neben der Hauptbotschaft noch vermittelt werden. Wenn ich es mir recht überlege, könnte ich den Eindruck gewinnen, dass kürzere Informationen schneller und einfacher den wirklichen Inhalt übermitteln als längere, die ja oftmals das Ursprungsthema lediglich umschreiben ohne es beim Namen zu nennen.
Ich bin wirklich sehr froh, nicht zu dem Personenkreis zu gehören, die auf eine solch umständliche Art kommunizieren.
Somit darf ich mich selbst beim Wort nehmen und euch allen ohne Umschweife ein freundliches
Moin
in die Weite der Tieftonwelt schicken.
Mögen freundliche Gedanken die finsteren in euch vertreiben.

Verpackungs- chips.JPG
(Die "Immer dieser Verpackungsmüll...!" Variante ;-))

... und an den 70ern ist ja nun gar nichts auszusetzen...:D
Manche sagen so, andere so...
Und da wir alle Musik - welcher Art auch immer - lieben, haben wir uns hier zusammengefunden.
:O!:O!:O!
Stimmt doch gar nicht. Da hast Du wohl was falsch verstanden. Das ist der wahre Grund:
:prost:
Ist mein kleines Brüderchen, 19 Jahre jünger als ich ;-)
Deine Eltern konnten's wohl nicht lassen. TsTsTs... je öller je döller, wie man bei uns zu sagen pflegt :D

Heute kommen zum ersten mal Elixier Saiten auf meinen JB. ... Zur Bandprobe heute Abend werden sie voll ausgetestet. 8D:m_elvis:
Ich persönlich spanne neue Saiten auf und warte. Am Abend wird der Baß noch einmal gestimmt, am nächsten Morgen noch einmal. Da haben dann Holz und Draht die Möglichkeit sich aneinander zu gewöhnen. Aber das muß mir nicht jeder nachmachen.:kaffee:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten