• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der erste Tag im Urlaub
Faul Sau faul
Da mach ich einfach mal......nix.:stolz:
Faul Sau faul
Mein Sohn bleibt bei mir, meine Tochter geht zu ihrer Mutter. Das war der Wunsch der Kinder.
Na immerhin. Da freue ich mich für Dich
Dank des Regens flogen ja keine Pollen durch die Lüfte....
Wenigsten etwas... Obwohl - meine Freundin hat schwerste Allegieprobleme, und auch der Regen wäscht die Luft nicht rein genug. Gestern z.B. ist sie durch Regen nach Hause, und ihre Augen haben dann gejuckt wie Hölle. Erst nachdem sie ihre Haare gewaschen hatte, trat Besserung ein.
rüher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch schön.
Und ich bin nur noch "und"
Wart mal ab, wahrscheinlich ist das so holländische Plörre......
Lekker Grolsch! Das geht immer.
Lekker Grolsch! Das geht immer.
Sach ich doch :D

News aus dem Stadion.....

Der Typ trinkt "Amstel", hat seine Satteliterschüssel feige wieder verpackt. Dafür hat er dann ein Massband hervor gekramt, sein Vorzelt zentimetergenau ausgemessen und dann auf die Gesamtbreite 5 Solarlampen ebenso zentimetergenau verteilt.....

"Wir" haben somit beschlossen, dass wir bis auf weiteres unser Bier alleine (also alle zusammen ohne ihn) trinken...

Hihi, eine absolut passende Antwort direkt im Anschluss an die seitenlange Gute-Nacht-Geschichte des "Märchengrafen".
... Du bist mir schon so ne Kuriosität!!:rofl::rofl::rofl:

...Aha...;-):evil::whistle:...

Eigentlich fängt man so an:

Moin ihr Lieben!

...an deiner Stelle würde ich "wat anneres" zu rauchen versuchen tun...:rofl:...:prost:...:D...

...ickbün allwedder dor...|)...

...:gruebel::gruebel::gruebel:... - wie hiess noch das Wort, dass "druckschmerzicus bierlosis" einwandfrei versteht - aja: "Schnautze"...;-):prost:...

Da mach ich einfach mal......nix.:stolz:

...gudde Idee..., "Mr. La Bomb du Poscher"...:O!:D...

Meine große Schwester ist kleiner als ich

...interessant, mein "kleiner Bruder" hat mehr "Kinners" als "Icke" - und meine "Schawester" auch...:O!:gruebel:...naja, ich bin ja auch "nieda"...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achja ( bevor "Erdbärsche" wieder herumfrugt ) - Moin den Damens un' dat Herrens ( und der besondere Grund heute geht selbstverständlich an den Hauptdarsteller des Dramas "Mein Thor unich":bier: von "Tor Heidewitzka" sowie an "Körbsche Kleister":bier: für ihre mustergültige Einstellung zum Thema "Meine Litfasssäule ist mir" ).

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten