G
Gast27578
Guest
Mächtig gewaltig, Egon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Faul Sau faulDer erste Tag im Urlaub
Faul Sau faulDa mach ich einfach mal......nix.![]()
Na immerhin. Da freue ich mich für DichMein Sohn bleibt bei mir, meine Tochter geht zu ihrer Mutter. Das war der Wunsch der Kinder.
Wenigsten etwas... Obwohl - meine Freundin hat schwerste Allegieprobleme, und auch der Regen wäscht die Luft nicht rein genug. Gestern z.B. ist sie durch Regen nach Hause, und ihre Augen haben dann gejuckt wie Hölle. Erst nachdem sie ihre Haare gewaschen hatte, trat Besserung ein.Dank des Regens flogen ja keine Pollen durch die Lüfte....
Und ich bin nur noch "und"rüher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch schön.
Lekker Grolsch! Das geht immer.Wart mal ab, wahrscheinlich ist das so holländische Plörre......
Sach ich dochLekker Grolsch! Das geht immer.
The rhythm of my heart is beatin' like a drum...![]()
Ich üb Fretless, dafür hab ich noch keine KollegenWer übt fällt Kollegen in den Rücken
Hihi, eine absolut passende Antwort direkt im Anschluss an die seitenlange Gute-Nacht-Geschichte des "Märchengrafen".
... Du bist mir schon so ne Kuriosität!!![]()
Eigentlich fängt man so an:
Moin ihr Lieben!
Äh, wie meinen?![]()
Moin zusammen!![]()
Da mach ich einfach mal......nix.![]()
Meine große Schwester ist kleiner als ich
Nabend!
Zur Berichterstattung vom Campingplatz fiel mir das hier wieder ein!
Übrigens, Daumen hoch für dich, MM!!!![]()
Hauptdarsteller des Dramas "Mein Thor unich"![]()
223 weitere Beiträge... Ihr seid ja verrückt![]()
...und der besondere Grund heute geht selbstverständlich an den Hauptdarsteller des Dramas "Mein Thor unich".
Möge der Blues des Tages zu einem Rock & Roll werden.
Doch, isses. Sehr sogar![]()
Der Boss möchte Bodenbeläge anschauen![]()