G
Gast43957
Guest
Bringsch mir einen? Wir halten kurz in KarlsruheKönntest ja noch auf nen Sprung oder Trollschobbe bei mir vorbeihuschen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringsch mir einen? Wir halten kurz in KarlsruheKönntest ja noch auf nen Sprung oder Trollschobbe bei mir vorbeihuschen
![]()
Guten Morgen den Damen, im Einzelnen der reisenden Dame, der Dame mit dem Konvektionaltor, der Dame welche von einem Parkbanker "lila Lieblichkeit" genannt wurde ohne dass der als Schleimer beschimpft wurde und last but not least wie es immer so schön heißt der jüngsten Dame welche sich Sprüche an'hören' muß welche schon vor 50 Jahren als pubertär galten (Leerer, muhahaha) und ihrerseits eine Heldin ihrer Arbeit ist und ausgerechnet Friesenkindern das kleine Einmaleins beibringen soll (Klaas, wieviel ist eins und eins? Jo!)
Des Weiteren mein Morgengruß den Herren Doppler, Karl (weine nicht, wenn der Regen fällt, dam dam), dem Herrn Dopplerhund, dem südbayrischen Dottore, dem flatterhaften Artefakt, den einen und anderen Horsten mit und ohne Vögel und und und

Ach Chuck!! Ich liebe dich! Wenn doch andere (ein andererDer arme Kerl hat halt kein Glück beim Denken.Wenn doch andere (ein anderer) auch so an mich denken würden.

Wie weit hat ers denn mit dem Fahrrad? Können wir das verantworten?Bringsch mir einen? Wir halten kurz in Karlsruhe
Wenn doch andere (ein anderer) auch so an mich denken würden.
Recht hoschd Chuck, dem haue ma die Baggezäh rausDer arme Kerl hat halt kein Glück beim Denken.![]()
Meinst, des hilft beim Denken?Recht hoschd Chuck, dem haue ma die Baggezäh raus![]()
Der arme Kerl hat halt kein Glück beim Denken.![]()

Wenns nützen würde, tät ich mich glatt beteiligen.Recht hoschd Chuck, dem haue ma die Baggezäh raus![]()
Wenn ich mal Hilfe brauche sag ich euch Bescheid. Eure Methoden erscheinen mir recht unkonventionell...Käm auf den Versuch an![]()
![]()
Aber höchst praktikabelWenn ich mal Hilfe brauche sag ich euch Bescheid. Eure Methoden erscheinen mir recht unkonventionell...![]()

Kommt er...Was macht deine neue Betontreppe, Hoschi? Kommste voran?
Jep, vorhin die vorletzte Stufe gegossen. YeaaaaaaahWas macht deine neue Betontreppe, Hoschi? Kommste voran?

Kommt er...![]()

Man hörtsKommt er...![]()
Bindann mal wech, muss noch mein Köfferchen packen für den Gig heut abend, Bass neue Batterie, InEar, nehms mal mit, XLR's die gehen
![]()
Du hast doch an Squier?Bass neue Batterie