Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f Gr7t3thk v7n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Hauptsache es kühlt bissle ab...
...hättest du einfach bloss deine "Abendwäsche" in den Kühlschrank gelegt - soooooo viel Platz wird die doch wohl nicht einnehmen (können)...
...
...P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache es kühlt bissle ab...
...
...
Welche Abendwäsche?...hättest du einfach bloss deine "Abendwäsche" in den Kühlschrank gelegt - soooooo viel Platz wird die doch wohl nicht einnehmen (können)......
... - oder...
...
P.![]()
Danke der Nachfrage. Ich spüle halt für mich im Kämmerlein, im stillen....was macht das "Bassspielen"
Welche Abendwäsche?![]()
![]()
...
Griaß di, DeandlHallo Jungs![]()

Was? Immer nocht nicht? Bei uns hat es sich schon am frühren nachmittag zusammmengezogen, und den Abern über wechselten schauerliche Gewitter mit lunzender Sonne ab. Und ich hab wieder im Wechsel an meiner Werkbank gebaut und Fensterfugen beigeputzt.Hauptsache es kühlt bissle ab...
Was? Immer nocht nicht?

Ich sach doch.....LuderWelche Abendwäsche?![]()
![]()
Faul SauEinen schönen guten Morgendie Damen und Herren
. Aktuell 20,5 Grad im nördlichen Ruhrgebiet. Heute morgen mal nicht walken. Ich merke sämtliche Knochen und was da so noch dran ist.
oder: Hast du Blumen auf dem Pippi kannst du *** wie ein Hippi...(Die Flower Power Variante)
Temperatur über Nacht gefallen, ich musste heute früh noch eine Jacke mitnehmen.