Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2017-7-8_15-47-8.png
Ich auch:embarrassed:

Nicht immer so viel in alles reininterpretieren...:-):bier:

...aber das tue ich doch nur bei dir...:patpat::patpat::patpat:...:prost:...

Hoschi macht Euch sicher auch einen ;-)

...:O!...:govampire:...einen Schorle...:govampire:...auweia...|)...

Ich spiele ziemlich viel, weil Bassen voll geil ist.

...da hast du Recht - du hast aber auch persönlich bestätigt, das "die alte Dame" einen sehr geil knurrigen Sound hat - und die Saiten sind mindestens 15 Jahre alt - klangbildendes Mojo also...;-)...

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich nur einen Bass habe. Wer mehrere abwechselnd benutzt, bei dem halten die Saiten natürlich auch dadurch länger.

...:embarrassed:...NaGut... *hust* ...Ok...:stolz:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Terrassenvorwälzer":bier: sowie an die "Wälzerin auf der Walz":bier: ).

Das funktioniert nicht. Ne E - Klampfe ohne Pickups. Dat geit nich! :-):bier:
...doch, das funktioniert - weil es eine "Solid-Body-Acoustic-Gitarre" ist :o) - offensichtlich - vielleicht...:D...

P.:-):bier:
Das wird funktionieren, sobald sie fertig ist und mit Elektronik versehen wurde. Hier haben wir sie nur mal eben zusammengebaut, um die Saitenlage zu sehen und damit ich sie einmal im Arm halten konnte. Mein Baby hat übrigens Geschichte - das war vor 60 Jahren mal eine Mahagony-Haustür.

Gereist ist sie auch schon durch Deutschland - das wäre ihr als Haustür sicher niemals passiert...

Das wird funktionieren, sobald sie fertig ist und mit Elektronik versehen wurde. Hier haben wir sie nur mal eben zusammengebaut, um die Saitenlage zu sehen und damit ich sie einmal im Arm halten konnte. Mein Baby hat übrigens Geschichte - das war vor 60 Jahren mal eine Mahagony-Haustür.

Gereist ist sie auch schon durch Deutschland - das wäre ihr als Haustür sicher niemals passiert...
Das ist allerdings sehr cool. Erinnert mich an Marleaux. Die haben mal ein paar Bässe aus den Treppenstufen zu Ihrem Eingang gebaut. Sowas ist was ganz besonderes. Glückwunsch!
:m_elvis:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten