Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich doch gar nicht nötigSchleimer....![]()
Moin,Rimini-Stadt hatte gestern 47 Grad Real Feel Temp.,heute solls waermer werden,schuld daran die hohe Luftfeuchtigkeit.![]()
Nein.Habt ihr keine Sonne und kein Bier?
Und einen kleinen Vorab-Gruß an den nächtlichen Aristokraten...
Oh, belesen ist er also auch...Moin Chuck, ich wollte auf Deine Wilde 13/Seefahrts-Remineszenz mit einem "13 Mann auf des toten Manns Kiste" antworten. Aber plötzlich kam mir der Verdacht, es könnte von da an schnell weitergehen in Richtung " Die "Schwalbe" fliegt über den Erie-See, Gischt schäumt um den Bug..." Und das wäre nur schwer zu ertragen.
Deshalb lieber einfach![]()
Nee, das stimmt.Das hab ich doch gar nicht nötig![]()
Schleimerine...Nee, das stimmt.
Warum auch immer das so ist. Naja, ich weiß es.![]()
Nee, das stimmt nicht.
Warum auch immer das so ist. Naja, ich weiß es halt auch nicht.....![]()
Schleimerine...![]()
Neidisch?Mal korrigiert...![]()
Seit wann merkst du was?Ihr pilchert, ich merke das![]()
Das klingt nach tollen Laufbedingungen......
![]()
Den Erisee lernten meine Kids inner Schule auswendig, so wie ihr Alter auch; hat sich also in den letzten 30 Jahren pädagogisch wohl nicht viel getan.Oh, belesen ist er also auch...
Gefällt mir!
Ich habs auch gelernt. Freiwillig, ich durfte mir aussuchen, ob ich den "Erlkönig", den "Handschuh" oder "John Maynard" auswendig lernen will. Ich fand sie alle drei so toll, dass ich sie alle auswendig gelernt habe. Und auch immer noch kann.Den Erisee lernten meine Kids inner Schule auswendig, so wie ihr Alter auch; hat sich also in den letzten 30 Jahren pädagogisch wohl nicht viel getan.
Aber mit "belesen" hat das nix zu tun, wenn es heißt: Papa, hör' mich mal ab . Und dann kommt derselbe Mist wie früher.....![]()