Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, der Gartenpavillon ist wieder gedeckt und ich kann fein darunter sitzen, ohne zu sehr zu schwitzen...

Bier habe ich selber allerdings auch keins mehr. Naja, fürs erste ist ein Kaffee ja auch ganz gut.. ;-)

Moin Chuck, ich wollte auf Deine Wilde 13/Seefahrts-Remineszenz mit einem "13 Mann auf des toten Manns Kiste" antworten. Aber plötzlich kam mir der Verdacht, es könnte von da an schnell weitergehen in Richtung " Die "Schwalbe" fliegt über den Erie-See, Gischt schäumt um den Bug..." Und das wäre nur schwer zu ertragen.
Deshalb lieber einfach :bier:
Oh, belesen ist er also auch...
Gefällt mir!

Den Erisee lernten meine Kids inner Schule auswendig, so wie ihr Alter auch; hat sich also in den letzten 30 Jahren pädagogisch wohl nicht viel getan.:evil:
Aber mit "belesen" hat das nix zu tun, wenn es heißt: Papa, hör' mich mal ab . Und dann kommt derselbe Mist wie früher.....:ugly:
Ich habs auch gelernt. Freiwillig, ich durfte mir aussuchen, ob ich den "Erlkönig", den "Handschuh" oder "John Maynard" auswendig lernen will. Ich fand sie alle drei so toll, dass ich sie alle auswendig gelernt habe. Und auch immer noch kann.
Teile da nicht deine Ansicht, dass es Mist ist. Aber das ist ja bekanntlich auch Geschmackssache.
Als du abhören musstest, hättest du vorm Nachwuchs glänzen können. Theoretisch...:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten