Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

image.jpeg

Für Euch bedauernswerte Pappnasen :bier:

Hallo und Moin zusammen, komme grade vom Standesamt, den Sohn meiner Schwägerin verheiraten. Mann Mann Mann da wurde gepilchert dass einem das Herz Arien singen möcht`- die ganze Bande kommt inner halben Stunde hierher zum Essen und dann kommt der "gemütliche Teil" >>> geselliges Zusammensein mit kleinem Umtrunk:bier: oder so ähnlich:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:usw,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Können wir gerne machen, bei mir wird es aber Oktober November wg. Arbeit/Urlaub und so 'nem Kram.
Ich kann entweder in Freiburg übernachten od. such mir dort ein Hotel.
Die Entfernung ist für mich keine Hürde.

..hmm wenn das passt klink ich mich da vielleicht ein,.. Fahrgemeinschaft,..??,...@Logabass und der @Reddy vielleicht dazu ??,...könnt ich euch alle einsammeln,....:confused::gruebel::rock:

..hmm wenn das passt klink ich mich da vielleicht ein,.. Fahrgemeinschaft,..??,...@Logabass und der @Reddy vielleicht dazu ??,...könnt ich euch alle einsammeln,....:confused::gruebel::rock:

Puhh.....Kopfkratz.....warum nicht. Ist terminlich wahrscheinlich schwierig durch Urlaub und Geburtstage, aber nicht unmöglich. Allerdings ist aber die Frage, ob das so gewollt ist, soll ja wohl keine Massenveranstaltung werden.

@Logabass @sharon @claudio @Basshoschi @Glücksfee @erdbeer-kiri @viersaitling @Talentfrei @alledieinteressiert sind
Ich mach mal einen Fred in den Bassic Veranstaltungen auf. Verlink das dann hier nochmal.
Da können wir dann mal am Termin arbeiten.
Wäre aber klasse, wenn es klappen würde.
Der Hoschi könnte seinen Stenoblock mitbringen, und schon mal die supertollen Ideen für's nächste Treffen in Rylpsheim notieren.;-);-);-)

@Logabass @sharon @claudio @Basshoschi @Glücksfee @erdbeer-kiri @viersaitling @Talentfrei @alledieinteressiert sind
Ich mach mal einen Fred in den Bassic Veranstaltungen auf. Verlink das dann hier nochmal.
Da können wir dann mal am Termin arbeiten.
Wäre aber klasse, wenn es klappen würde.
Der Hoschi könnte seinen Stenoblock mitbringen, und schon mal die supertollen Ideen für's nächste Treffen in Rylpsheim notieren.;-);-);-)
:great::great::great:
Organisation ist alles.

Meine Familie ist ne versoffenne Bande, die machen Wackelpudding mit Wodka, 50/50 mit Wasser gepanscht.... Dass das Tiramisu nicht jugendfrei ist, versteht sich von selbst. In diesem Stil zieht sich das durch fast alle Rezepte.... Aber ich hab jetzt so`n Stein im Bauch, werde gleich mal versuchen den mit Hefeschnaps oder Williams etwas aufzuweichen:gruebel::gruebel::gruebel::confused:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten