Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN allerseits..... Wat gibbet Neues??? Also>>>1. Erdbeers Hündchen hat ein neues Outfit und ist kaum wieder zu erkennen FHF> Faul-Hund-Faul< 2. Dottore Betone hat ein neues Handy (passt auch gut zum neuen, schicken Zwirn) 3. Beate hat auch einen neuen Wach/Schlafrythmus für sich enddeckt. Wenn man bedenkt, das auch der Lotterflattergraf die Bank um diese Zeit aufsucht, ist ja bald mal rund um die Uhr Betrieb hier. Nicht so neu ist die Erkenntnis, das ein E-bass (auch kein Preci) klingt wie ein Aku-Bass. Ein Aku-Bass wiederum klingt nicht wie ein Kontrabass, und der wiederum nicht wie ein E-Bass (auch nicht wie Preci). ATK hat, wie`s aussieht eine Hotelbar mit MüsliBuffet zum Frühstücken aufgetan. MAHLZEIT!!! . In Hoschis Wendeltreppenmanufaktur ist derzeit Arbeitsunterbruch, bei den Mengen Fleisch, die er anschleppt, wird das Wochenende wahrscheinlich zum Grillen "draufgehen" Nochmal MAHLZEIT!!! Die Erdbeerlehrerin schaut sich im Kino traurige Filme an und es ist ihr schnuppe, ob sie dabei Pilcheralarm auslöst.... Alle Achtung!!! Sodele, es ist schon weit nach vier (das ist auch nicht neu), ich mach mir noch mein GutNachtBier auf und danach gehe ich dann schlafen. Euch allen noch >>>>>E schöööööne Sunnnndig:prost::prost::prost::prost::prost:
 

Sucht irgendwer nen Resonator?
Steht bei uns um die Ecke.
220€

IMG_3614.JPG
IMG_3615.JPG
 

Zurück
Oben Unten