interessante Relationden ersten kleinen Testgig abliefern, vielleicht vor so 100 Leuten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
interessante Relationden ersten kleinen Testgig abliefern, vielleicht vor so 100 Leuten
MOIN allerseits.............. Ich komme im Moment leider nicht mehr so oft auf die Parkbank. Gestern einen Gig gespielt, nächstes Wochenende sind es zwei, mit beiden Bands jeweils einer. Das wäre ja schön, aber ich muss zur Zeit noch eine Menge Extraschichten arbeiten weil meine Leute zur Zeit oft fehlen- wg. Urlaub oder Krankheit...... aber das wird ab nächste Woche wahrscheinlich etwas entspannter![]()
GENAUHey, halt durch!
Oh, es ist ja schon nach 4.![]()
schönes Bild
Viel Glück!Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck
Ich geh mal ein paar Sachen packen und dann los. Bleibt anständig, sonst schick ich meinen großen Bruder
Oder meine kleine Schwester. Oder meinen kleinen Bruder. Oder den Hoschi
Bitte vergesst nicht, mich zu informieren, sollten sich nach dem Verzehr des Rieslingschorlesteaks heute Abend irgendwelche seltsamen Auswirkungen zeigen. Ich verlass mich auf Euch!![]()
Hat er die nicht immer!?heute Abend irgendwelche seltsamen Auswirkungen zeigen.
Wir hätten gerne Fotos, damit jeder die richtige Auswahl treffen kann...Bleibt anständig, sonst schick ich meinen großen Bruder
Oder meine kleine Schwester. Oder meinen kleinen Bruder. Oder den Hoschi![]()
Moin ihr Schweißfüße!![]()
Zweifellos....sehr geil.Tja, dat EF100 ist schon ne geile Linse!
Oder den Hoschi![]()
...von der Schwester latürnichWir hätten gerne Fotos
Die holde bassende, hier versammelte Weiblichkeit interessiert sich sicher mehr für die feschen Brüder...von der Schwester latürnich![]()