Grazie. Sto bene, il primo giorno lavorativo dopo le vacanzeGrazie bene,spero anche lei![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grazie. Sto bene, il primo giorno lavorativo dopo le vacanzeGrazie bene,spero anche lei![]()
Jetzt zick hier nicht so rum und stell Dich nicht so an. Du willst es doch auch!Wie das halt so ist mit Komplimenten und Männern (in meinem Alter).![]()
Ach! Da kommste mal schnell um die Ecke...Nehmt Euch ein Zimmer!![]()
Lach nicht so dämlich!
Ich denke schon. Das klärt sich morgen Vormittag.Ach! Da kommste mal schnell um die Ecke...
Wie geht's denn bisher? Darfst Du morgen wieder heim?
Am meisten jedoch das fehlende WLAN.![]()
Darfst Du nicht aufstehen?Das Rumliegen nervt ein bisschen, ebenso die Nadel in der Vene.
Spannend!Darfst Du nicht aufstehen?
Und wegen der Nadel: ich habe so oft Nadeln in mir drin gehabt und bis auf einmal nie Probleme damit gehabt, ich hab sie nichtmal gespürt. Und das eine Mal war sie schlecht gelegt worden. Nach zwei oder drei Tagen hab ich mich dann beschwert, und die Nadel wurde neu gelegt. Danach war alles gut. Ich lasse sie mir übrigens nicht in die Nähe von Gelenken legen. Am liebsten auf dem Handrücken, das kann aber nicht jede/r
Moin ihr Aufgeweckten.
![]()
Moin ihr Quasselstrippen!![]()
Eine Springmaus
Mit größeren Ohren könnte sie fliegen
Guter Käse für alle?Buon pomeriggio a tutti![]()
Nee,jedem eine gute KartoffelGuter Käse für alle?![]()
Mal gespannt, was mit mir passiert, wenn ich das in Italien mal rauslasse?Nee,jedem eine gute Kartoffel![]()
am bässten ein KrankenzimmerNehmt Euch ein Zimmer!![]()
Du wirst geteert und gefedert werden...Mal gespannt, was mit mir passiert, wenn ich das in Italien mal rauslasse?![]()
Du wirst geteert und gefedert werden...![]()
Da würde ich doch aber bzgl. Kundenservice mal genauer wissen, welche Qualität das Schuhwerk von Don Bettone so hat, vor allem was das Material betrifft?...Signore Dottore Betone...... hatte besondere "Schuhe" auf Vorrat, die @FF (aus Zeitgründen) selbstverständlich "nicht ablehnen" konnte...
...