Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das Rumliegen nervt ein bisschen, ebenso die Nadel in der Vene.
Darfst Du nicht aufstehen?

Und wegen der Nadel: ich habe so oft Nadeln in mir drin gehabt und bis auf einmal nie Probleme damit gehabt, ich hab sie nichtmal gespürt. Und das eine Mal war sie schlecht gelegt worden. Nach zwei oder drei Tagen hab ich mich dann beschwert, und die Nadel wurde neu gelegt. Danach war alles gut. Ich lasse sie mir übrigens nicht in die Nähe von Gelenken legen. Am liebsten auf dem Handrücken, das kann aber nicht jede/r

Darfst Du nicht aufstehen?

Und wegen der Nadel: ich habe so oft Nadeln in mir drin gehabt und bis auf einmal nie Probleme damit gehabt, ich hab sie nichtmal gespürt. Und das eine Mal war sie schlecht gelegt worden. Nach zwei oder drei Tagen hab ich mich dann beschwert, und die Nadel wurde neu gelegt. Danach war alles gut. Ich lasse sie mir übrigens nicht in die Nähe von Gelenken legen. Am liebsten auf dem Handrücken, das kann aber nicht jede/r
Spannend! :D

Moin ihr Aufgeweckten.

20180609_201534-jpg.220326

...*gähn* - ...äh, was?...:weird:...

Moin ihr Quasselstrippen!:bier::kaffee:

..."Schnautze"... - ...und jetzt geht's mir bässer...:prost:...

Eine Springmaus :D
Mit größeren Ohren könnte sie fliegen

...Höma - keine Beleidigungen vor "Mitternacht"... - ...oder du musst zurück "in den Club"...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Versammelten und den Unsortierten...:prost::prost::prost:...

...Signore Dottore Betone...:hat:... hatte besondere "Schuhe" auf Vorrat, die @FF (aus Zeitgründen) selbstverständlich "nicht ablehnen" konnte...:evil:...
Da würde ich doch aber bzgl. Kundenservice mal genauer wissen, welche Qualität das Schuhwerk von Don Bettone so hat, vor allem was das Material betrifft? :confused:
Es kann ja nicht angehen, dass da mit einem ordinären Wald-und-Wiesen-Beton alles über einen Fuß betoniert wird. Es macht schließlich einen Unterschied, ob der Kunde ein Salzwasser-Ersäufnis gebucht hat oder in einem Binnensee auf Tauchgang geht. Gerade Meereswasser kann den Beton doch übel angreifen, wenn die falschen Materialgüten und Expositionsklassen gewählt werden. :teufel:
Wäre doch schade, wenn das gute Stück nach wenigen Tagen am Meeresgrund schon Korrosionsspuren und Betonzersetzung aufzeigt. Man will sich ja schließlich später nicht vor dem tauchenden Touristen blamieren! :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten