Chuck
MusicMan
Ich glaub, er meint die WM wo die Deutschen ausgeschieden sindFür die Italiener?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, er meint die WM wo die Deutschen ausgeschieden sindFür die Italiener?![]()
Mein Hundschlauer Hund!
Immerhin durften wir kurz mitmachenIch glaub, er meint die WM wo die Deutschen ausgeschieden sind![]()

Und das stinkt vielleicht, das Zeugs...Da lade ich dich dann gerne zum Essen mit ein. Sieht aus wie ein geschlachteter DudelsackHeilige Scheisse, der Dopplerhund hatte echt Nerven!
![]()
Unsere Purzel hat im Sommer öfters morgens meine Socken vom Tag vorher geschnappt, in den Garten getragen und verbuddelt.Mein Hund![]()
Meine Mutter findet bei der Gartenarbeit als heute noch alte Socken Was du schon alles probiert hast!ich hatte fas Gefühl, auf gebrauchtem Kondom zu kauen.![]()

Mmmmhhh!Cabrito - leckeres Zicklein vom Spieß![]()

Ich glaub einer ist noch dabei,ein SchiedrichterFür die Italiener?![]()

Der wäre bestimmt gerne mit dem Dopplerhund essen gegangen.Mein Hund![]()
Du nicht?Was du schon alles probiert hast!![]()
Jo,immerhin mal kurz am Ball schnuppernImmerhin durften wir kurz mitmachen![]()

Rudi Assauer: Nur gucken, nicht anfassen!Jo,immerhin mal kurz am Ball schnuppern![]()

Wenn ich an die Kalamares in der Siemenskantine denke, doch, vermutlich schon...Du nicht?![]()
Stimmt. Sehr lecker. Carne de cabrito con papas arrugadas y mojo verde.Mmmmhhh!![]()
Ja, leider. Aber die waren heute auch wirklich nicht gut drauf...Die Schweden sind raus.![]()

München? Die Kantine war doch eigentlich okay für ne Kantine. Aber Kalamares hatte ich seinerzeit nicht...Wenn ich an die Kalamares in der Siemenskantine denke, doch, vermutlich schon...![]()
Das stimmt. Das Russland-Kroatien Spiel hat deutlich mehr Feuer.Ja, leider. Aber die waren heute auch wirklich nicht gut drauf...![]()
Ja, leider. Aber die waren heute auch wirklich nicht gut drauf...![]()
Ein Glück!
![]()