Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #141.464
Da lade ich dich dann gerne zum Essen mit ein. Sieht aus wie ein geschlachteter Dudelsack xx( Heilige Scheisse, der Dopplerhund hatte echt Nerven!
hundefutter-pansen-gruen-stueck.jpg
Und das stinkt vielleicht, das Zeugs... :O!xx(xx(xx(

Und im Ernst... ich hab das Mal nichtsahnend gegessen, also nur ein Bissen, damals, Anfang der 1980er, als ich für 3, 4 Monate zum Tauchen auf Fuerteventura war. Bin abends immer mit den Jungs aus dem Dorf zum Essen gefahren, und den einen Abend zu Mama Magdalena, weil sie stomago auf dem Herd hatte. Die Jungs waren ganz heiß auf stomago. Leider war mein Spanisch noch nicht so gut, dass ich wusste, was das ist. Jedenfalls bekam ich meine Portion serviert in so einer Tonschale, und die scharfe, rote Sauce blubberte noch. Ich pickte mir dann so ein Stückchen raus, vom waschen und kochen war das übrigens schneeweiß geworden, und ich steckte es mir leicht skeptisch in den Mund. Die Sauce war lecker, das weiße Stück schmeckte leicht strange, tendenziell aber eher neutral. Nur die Konsistenz... :O! ich hatte fast Gefühl, auf gebrauchtem Kondom zu kauen. xx( Den nächsten Bissen nahm ich dann genauer unter die Lupe, und ich entdeckte dieses Netzmuster, was mir verriet, was da vor mir stand. War vielleicht albern, aber ich bekam einen mittelschweren Würgereiz. Die Jungs teilten sich meine Portion, und Magdalena servierte mir dann eine Portion Cabrito - leckeres Zicklein vom Spieß :lechz:

Edit erinnert mich gerade daran, dass z.B. in Stuttgart Pansen gegessen wird, was dort Kutteln genannt wird. Aber vielleicht hat man mir ja auch einen Bären aufgebunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FF
  • #141.465
Unsere Purzel hat im Sommer öfters morgens meine Socken vom Tag vorher geschnappt, in den Garten getragen und verbuddelt. :O! Das war vermutlich auch schlau:embarrassed: Meine Mutter findet bei der Gartenarbeit als heute noch alte Socken :D

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243
  • #141.475
Stimmt. Sehr lecker. Carne de cabrito con papas arrugadas y mojo verde. :lechz::lechz::lechz:

Also: ein Viertel Zicklein vom Spieß mit kleinen ungeschälten Kartoffeln, die in Atlantikwasser gekocht wurden ( Magdalena nahm jedenfalls immer Meerwasser) und dazu die grüne Mojo-Sauce, also im wesentlichen Öl, Kräuter und Mengen von Knoblauch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chuck und FF

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten