Kaum merklich? Du meinst wirklich kaum merklich???Schon wenn man sich das erste Mal auf die Parkbank setzt findet eine kaum merkliche Gen-manipulation statt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaum merklich? Du meinst wirklich kaum merklich???Schon wenn man sich das erste Mal auf die Parkbank setzt findet eine kaum merkliche Gen-manipulation statt
Wie lange sitzt Du eigentlich schon hier?Kaum merklich? Du meinst wirklich kaum merklich???Allein dieser Glaube zeugt von einer massiven Veränderung... Wenn dann noch Schorle dazukommt...
![]()
Wie lange sitzt Du eigentlich schon hier?![]()
Wie lange sitzt Du eigentlich schon hier?
Ab und zu steht er auf und geht in die Cantina...
So viel Zeit muss seinAb und zu steht er auf und geht in die Cantina...![]()
Genau das macht der Mensch schon seit tausenden von Jahren, gute ertragreiche Pflanzen werden weiterentwickelt, "Kümmerlinge" hingegen werden vernichtet.Gene manipuliert
[...]
Das Wildschwein, wurde zum Hausschwein gezüchtet, eigentlich auch pervers, zum Metzeln.
Dann muss ich nimmer jagen.
Alles nur um einen Gewinn zu haben.
Heute ist es genau so, nur dass der Gewinn in der Kasse klingelt und die "AKTIONÄRE" befriedigt werden.
Mad World![]()
Das ist aber immer noch ein evolutionärer Prozess. Das gezielte, direkte Verändern von Genen im Labor, das "Herauslösen" von Genen, ist nicht evolutionär.Genau das macht der Mensch schon seit tausenden von Jahren
Und DuDahoggediedieimmerdahogge!
Jemand Espresso?![]()
Und Du
Netter Nick, btw, gefällt mir![]()
Hier nur klein, schwarz und ohne Zucker. Sorryein lungo mit viel Zucker bitte ;D
Ein Doppio, bitteJemand Espresso?![]()
Geht auch ganz klein? Also Ristretto? Dann zwei bitteHier nur klein, schwarz und ohne Zucker. Sorry![]()
Ein Doppio
Geht auch ganz klein? Also Ristretto? Dann zwei bitte![]()
so dass ich heute Nachmittag mal den Vorgarten vom Unkraut befreien kann...
Oh ja. Allein hier aufAber Wildschweine gibt es heute immernoch.
Beruf dich auf Schorle...Was hab ich da bloß gesagt...
![]()