Nicht zu verwechseln mit tückischer WandfarbeBeim zweiten Bild siehts so aus als wäre da eine türkise Wandfarbe.

Oder türkischer Wandfarbe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht zu verwechseln mit tückischer WandfarbeBeim zweiten Bild siehts so aus als wäre da eine türkise Wandfarbe.
Furchtbar! Aber was will man tun, wenn jemand die Behandlung ablehnt!?Hoffentlich mit weniger tragischem Ausgang: Wir sind angerufen worden, ob wir eine ältere Frau kennen würden, die hätte wohl bei uns anrufen wollen und hätte einen Zahlendreher gehabt...? Wir also nachschauen gegangen, Schlüssel hatten wir - liegt sie in einem See von Blut...
Ja, alle beide, vorne und hinten jeweils eines!Loch geflickt?![]()
Sie ist praktisch in den Armen meiner Baßzählerin verstorben. Die Kameraden vom Rettungsdienst hatten zwar reanimiert...Furchtbar! Aber was will man tun, wenn jemand die Behandlung ablehnt!?
Blöde GeschichteSie ist praktisch in den Armen meiner Baßzählerin verstorben. Die Kameraden vom Rettungsdienst hatten zwar reanimiert...
Die Herrn von der Kripo waren dann auch überzeugt und am nächsten Tag hat der Staatsanwalt die Akte zugemacht.
Die Familie hatte den Sturschädel gekannt...Blöde Geschichte
alt Sau altJa, alle beide, vorne und hinten jeweils eines!
Shit,ich heute natuerlich hintenJa, alle beide, vorne und hinten jeweils eines!
Wat hängt ihr hier rum, los Flattermann bespaßen! Oder ist der auf'm Shiethuss!?alt Sau alt![]()
Naja, ich muss ja aufpassen, dass Ihr hier keine Dummheiten machtWat hängt ihr hier rum, los Flattermann bespaßen! Oder ist der auf'm Shiethuss!?![]()
Ich habe immer einen Schlauch und Flickzeug dabei!Shit,ich heute natuerlich hinten![]()
Warum fällt mir jetzt, Bock und Gärtner ein!?Naja, ich muss ja aufpassen, dass Ihr hier keine Dummheiten macht![]()
Ich sag nur SektionaltorWarum fällt mir jetzt, Bock und Gärtner ein!?![]()
Jo kenne ich,entweder ein Dorn oder ein Snakebite,wo die Felge beim Durchschlagen gleich 2 Loecher in den Schlauch macht.Ob ich mal auf Schlauchlos umruesteIch habe immer einen Schlauch und Flickzeug dabei!Einmal hatte ich beides gleichzeitig platt und kein Flickzeug dabei, nur einen Schlauch!
Aber trotzdem ist es eine elende Pumperei mit den kleinen Luftpumpen!
Ich habe immer einen Schlauch und Flickzeug dabei!![]()
Also ich habe in den 2500km die mein Liegerad jetzt mit mir über Stock und Stein unterwegs ist nicht einmal Schlauch gewechselt. Habt ihr so schlimme Wege?Jo kenne ich,entweder ein Dorn oder ein Snakebite,wo die Felge beim Durchschlagen gleich 2 Loecher in den Schlauch macht.Ob ich mal auf Schlauchlos umrueste![]()
Und ich sag nur, Schnauze!Ich sag nur Sektionaltor![]()
Bei mir sind's immer Dornen! Ich bin meist auf Trampelpfaden unterwegs, da ist's halt dornig!Jo kenne ich,entweder ein Dorn oder ein Snakebite,wo die Felge beim Durchschlagen gleich 2 Loecher in den Schlauch macht.Ob ich mal auf Schlauchlos umrueste![]()