Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Beim zweiten Bild siehts so aus als wäre da eine türkise Wandfarbe.
Nicht zu verwechseln mit tückischer Wandfarbe :D
farbe-im-auto1.jpg

Oder türkischer Wandfarbe :D
depositphotos_176813224-stock-illustration-turkey-flag-painted-by-brush.jpg

Bei mir gibt's kein türkis. Was man auf dem 2. Bild sieht, ist die Ecke eines weißen Unterschrank eines Regals. An der Seite ist der Schatten ein CD-Regals aus Glas.

Hoffentlich mit weniger tragischem Ausgang: Wir sind angerufen worden, ob wir eine ältere Frau kennen würden, die hätte wohl bei uns anrufen wollen und hätte einen Zahlendreher gehabt...? Wir also nachschauen gegangen, Schlüssel hatten wir - liegt sie in einem See von Blut...
Furchtbar! Aber was will man tun, wenn jemand die Behandlung ablehnt!?

Ich habe immer einen Schlauch und Flickzeug dabei!:opa: Einmal hatte ich beides gleichzeitig platt und kein Flickzeug dabei, nur einen Schlauch!:weep: Aber trotzdem ist es eine elende Pumperei mit den kleinen Luftpumpen!
Jo kenne ich,entweder ein Dorn oder ein Snakebite,wo die Felge beim Durchschlagen gleich 2 Loecher in den Schlauch macht.Ob ich mal auf Schlauchlos umrueste :gruebel:

Jo kenne ich,entweder ein Dorn oder ein Snakebite,wo die Felge beim Durchschlagen gleich 2 Loecher in den Schlauch macht.Ob ich mal auf Schlauchlos umrueste :gruebel:
Also ich habe in den 2500km die mein Liegerad jetzt mit mir über Stock und Stein unterwegs ist nicht einmal Schlauch gewechselt. Habt ihr so schlimme Wege?
Dann kommt in den Norden und wir machen ne Tour zusammen. :juhuu:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten