Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da musste ich doch tatsächlich mal arbeiten…
:patpat:
Guten Abend Mr. Talbot, Guten Abend die Damen Keks im Südwesten und an der See, den üblichen Verdächtigen...
Komme gerade vom Italiener nach den Proben und voilà - kaum ist man außer Haus reparieren die Stinkböcke das Internetz....:prost:

Bin gerade an der Umplanung für eine Bürofläche, eine benachbarte Firma hat eine (meiner Meinung nach viel zu) große Halle gekauft. Die Büroetage hat knapp 500qm, mit den Chefs gibt es aber nicht mehr als 8 Schreibtischtäter.
Was mache ich nur mit dem vielen Platz? Meint ihr, das fällt auf, wenn ich noch eine Kegelbahn einplane? :gruebel: Oder einen Probenraum neben der Buchhaltung? :evil:

Bin gerade an der Umplanung für eine Bürofläche, eine benachbarte Firma hat eine (meiner Meinung nach viel zu) große Halle gekauft. Die Büroetage hat knapp 500qm, mit den Chefs gibt es aber nicht mehr als 8 Schreibtischtäter.
Was mache ich nur mit dem vielen Platz? Meint ihr, das fällt auf, wenn ich noch eine Kegelbahn einplane? :gruebel: Oder einen Probenraum neben der Buchhaltung? :evil:
nen Puff :opa::D

Gibt es denn einen Besprechungsraum? Und einen für die Recreation (=Büroklatsch)?

Puff würde die Mitarbeiterzahl über 10 ansteigen lassen. Hätte aus Arbeitgebersicht Nachteile beim Kündigungsschutz. Ob die Chefs da mitmachen?

(welche Wachstumsperspektive haben sich die Leute denn vorgenommen?)

Ach, das allerwichtigste fehlt noch: einen Lagerraum für Bässe. Klimatisiert auf 20° bei 45% Luftfeuchtigkeit.

gud morning ausm Bus nach Heidelberg zur Arbeit

Dom zu Speyer
13072018 627.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten