Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #142.741
Des passt zu mir, ich bin auch schräg.

Mal a Frage. Will need extra an Fred aufmachen.

Wenn ihr zum Verstärker/Box anspielen geht nehmt ihr da Eueren Bass mit?

Gruß
Marco
achwo.......alles anfingern :-)

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243

• #142.743
Am kommenden Wochenende is beim Thomann wieder Flohmarkt. Mal schauen obs was tolles gibt. :cool:

• #142.744
Da musste ich doch tatsächlich mal arbeiten…
:patpat:
Guten Abend Mr. Talbot, Guten Abend die Damen Keks im Südwesten und an der See, den üblichen Verdächtigen...
Komme gerade vom Italiener nach den Proben und voilà - kaum ist man außer Haus reparieren die Stinkböcke das Internetz....:prost:

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Gast5650 und eine weitere Person
  • #142.746
So sieht das auuus!!!
Ich darf doch annehmen, dass du deinem Chef erstmal den Marsch geblasen hast! Soll er seinen Scheiss doch selbst machen! :-/
Arbeiten? :O! Montags??? :teufel: WTF!!!! :(! Du bist schließlich nur zum Vergnügen dort.... alles Idioten! :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Gast5650 und 2 andere
  • #142.747
Bin gerade an der Umplanung für eine Bürofläche, eine benachbarte Firma hat eine (meiner Meinung nach viel zu) große Halle gekauft. Die Büroetage hat knapp 500qm, mit den Chefs gibt es aber nicht mehr als 8 Schreibtischtäter.
Was mache ich nur mit dem vielen Platz? Meint ihr, das fällt auf, wenn ich noch eine Kegelbahn einplane? :gruebel: Oder einen Probenraum neben der Buchhaltung? :evil:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, DruckSchmerz und 3 andere
  • #142.748
Bin gerade an der Umplanung für eine Bürofläche, eine benachbarte Firma hat eine (meiner Meinung nach viel zu) große Halle gekauft. Die Büroetage hat knapp 500qm, mit den Chefs gibt es aber nicht mehr als 8 Schreibtischtäter.
Was mache ich nur mit dem vielen Platz? Meint ihr, das fällt auf, wenn ich noch eine Kegelbahn einplane? :gruebel: Oder einen Probenraum neben der Buchhaltung? :evil:
nen Puff :opa::D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Gast62174 und 5 andere
  • #142.751
Keine gute Idee. Neben den Getränkeautomaten.:-)
Mehr als Teküche war bishr nicht geplant. Aber bei dem Platz sollte ich noch einen 25m Biertresen einsetzen, dann passt auch der Proberaum. Langsam wird es... :stolz:

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz und doubleball
  • #142.754
Puff und Getränkeautomat, mehr ist beim Brainstorming nicht herausgekommen. Das ist bassic, Alter! :rofl:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, doubleball und 2 andere
  • #142.758
Gibt es denn einen Besprechungsraum? Und einen für die Recreation (=Büroklatsch)?

Puff würde die Mitarbeiterzahl über 10 ansteigen lassen. Hätte aus Arbeitgebersicht Nachteile beim Kündigungsschutz. Ob die Chefs da mitmachen?

(welche Wachstumsperspektive haben sich die Leute denn vorgenommen?)

Ach, das allerwichtigste fehlt noch: einen Lagerraum für Bässe. Klimatisiert auf 20° bei 45% Luftfeuchtigkeit.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, DruckSchmerz und 2 andere
  • #142.759
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem Zug nach Wien / Arbeit! :hat:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast25243, doubleball und 6 andere
  • #142.760
gud morning ausm Bus nach Heidelberg zur Arbeit

Dom zu Speyer
13072018 627.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, beate und 8 andere