G
Gast68070
Guest
achwo.......alles anfingernDes passt zu mir, ich bin auch schräg.
Mal a Frage. Will need extra an Fred aufmachen.
Wenn ihr zum Verstärker/Box anspielen geht nehmt ihr da Eueren Bass mit?
Gruß
Marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achwo.......alles anfingernDes passt zu mir, ich bin auch schräg.
Mal a Frage. Will need extra an Fred aufmachen.
Wenn ihr zum Verstärker/Box anspielen geht nehmt ihr da Eueren Bass mit?
Gruß
Marco
achwo.......alles anfingern![]()
Da musste ich doch tatsächlich mal arbeiten…
So sieht das auuus!!!Eine bodenlose Unverschämtheit!![]()
Ich darf doch annehmen, dass du deinem Chef erstmal den Marsch geblasen hast! Soll er seinen Scheiss doch selbst machen!So sieht das auuus!!!
nen PuffBin gerade an der Umplanung für eine Bürofläche, eine benachbarte Firma hat eine (meiner Meinung nach viel zu) große Halle gekauft. Die Büroetage hat knapp 500qm, mit den Chefs gibt es aber nicht mehr als 8 Schreibtischtäter.
Was mache ich nur mit dem vielen Platz? Meint ihr, das fällt auf, wenn ich noch eine Kegelbahn einplane?Oder einen Probenraum neben der Buchhaltung?
![]()
Keine gute Idee. Neben den Getränkeautomaten.Oder einen Probenraum neben der Buchhaltung?![]()
Goil, dann kann die Buchhaltung gleich die Quittungen mit ausgeben.nen Puff![]()
Mehr als Teküche war bishr nicht geplant. Aber bei dem Platz sollte ich noch einen 25m Biertresen einsetzen, dann passt auch der Proberaum. Langsam wird es...Keine gute Idee. Neben den Getränkeautomaten.![]()
Wäre zu schön gewesen, nur hat der wohlweislich auch seit heute Urlaub.Ich darf doch annehmen, dass du deinem Chef erstmal den Marsch geblasen hast!
Dieser Hund!Wäre zu schön gewesen, nur hat der wohlweislich auch seit heute Urlaub.![]()
Automat muß nicht wirklich ein, ein großer Kühlschrank tuts auchPuff und Getränkeautomat, mehr ist beim Brainstorming nicht herausgekommen.
Beim Kühlschrank kostet es auch nichtsAutomat muß nicht wirklich ein, ein großer Kühlschrank tuts auch![]()
Wenn keiner mehr was reinstellt...Beim Kühlschrank kostet es auch nichts![]()