doubleball
Unvollständig :-(
PLONK!!!Doppelmoppel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PLONK!!!Doppelmoppel
Nee, nee, keine Sorge, das geht schon mal von der Haarfarbe her nicht (meine ist "neutral" = weißgrau, an manchen Stellen auch grauweiß)...
Vermutlich in Seniorinnen-LilaLüg nicht! Du bist gefärbt!![]()
Nein, ein blauesDu fährst Trabi?![]()

Nene, der Schafseckl geht heute eindeutig an michDu Schoofseggl,

Bestrafung.....Stromschläge in die BrustwarzenNene, der Schafseckl geht heute eindeutig an michIch wundere ich, warum der Kunde die Rechnung nicht zahlt und schaue nochmals nach der Frist. Irgendein Idiot hat 30 Tage eingetragen. Da ich hier allein arbeite, kenne ich den Idioten sogar
![]()
Nene, der Schafseckl geht heute eindeutig an michIch wundere ich, warum der Kunde die Rechnung nicht zahlt und schaue nochmals nach der Frist. Irgendein Idiot hat 30 Tage eingetragen. Da ich hier allein arbeite, kenne ich den Idioten sogar
![]()
Bestrafung.....Stromschläge in die Brustwarzen![]()
Meinst dass er dann ebbs chekt?Wendeldrebb, männo, der is doch Artichekt
alt sau altDer trinkt noch ganz andere Sachen...![]()

Ich lass mir von dir nix um de Hals wickle, wo die Schrittmaßregel ned passt!Wendeldrebb, männo, der is doch Artichekt![]()
Die meisten kennen ned mal den Unterschied zwischen Wendel- und Spindeltrepp. LaienMeinst dass er dann ebbs chekt?![]()
schick her
...und der Hund muss raus!Regnet wie sau jetzt.
Isses. Ich arbeite ja auch nur daran, dass ers nicht ablegt![]()

Etza langt's mr no abber bald mit denne saubleede Schprich, gell? Des isch ja wohl a saumäßige Onderschdellung, i mog koi lila!Vermutlich in Seniorinnen-Lila![]()

Und hässlich ist es dort auch...Hunsrück, momentan 21°C. Regnet wie sau jetzt.

koi Lila.....Grün vielleicht ?
Etza langt's mr no abber bald mit denne saubleede Schprich, gell? Des isch ja wohl a saumäßige Onderschdellung, i mog koi lila!
ALERT: Flüssigkeitsverlust aufgrund erhöhten Adrenalinspiegels! Sofort Gegenmaßnahmen einleiten!![]()
Vorhin sagtest Du, Du seist in Frankreich! Was stimmt denn jetzt???![]()
Bei 34 GradHeut morgen 29°C in Straßburg.
Jetzt pladdernder Regen, 18°C (nicht vertippt) und gleich in Cochem an der Mosel. Ich freu mich schon aufs "Cochemer Goldbäumchen".![]()