Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Für das Geld gehen wir doch lieber lecker essen :bier:
Was Ihr so lecker nennt. :O! Ich sehe den Herrn l'Hoscheur schon vor mir: "Ich hätte gerne das Filet von der Lotte. Und bitte an Schaum von deutscher Rieslingschorle..."
Na, dann gibt's vielleicht wenigstens eine Latte "Macchiato"... :D
In Frankreich können sie zwar gut kochen, mit dem Wein kennen sie sich gut aus, auch Bier kann man durchgehen lassen. Aber Kaffee, das ist absolut nicht das Métier der Franzmänner." :-(

Im Moment die Grillzange...;-)
So. Jetzt hastes geschafft :(!. Das Kopfkino ist an, und ich sehe den M l'Hoscheur mit der Grillzange so ganz leicht an bestimmten Stellen der Wahnsinnsdinger rumkneifen... :gruebel::whistle::rofl:

So. Jetzt hastes geschafft :(!. Das Kopfkino ist an, und ich sehe den M l'Hoscheur mit der Grillzange so ganz leicht an bestimmten Stellen der Wahnsinnsdinger rumkneifen... :gruebel::whistle::rofl:

Ha, was glaubst an was ich bei des Feeleins Antwort sofort gedacht habe? :-O
Und ein Schauer des Gruselns lief mir über den Rücken... :igitt:

50 Shades of Grillzange? :D

Hm, 49 wären auch genug... |)

3728D3D6-672F-47D8-A624-40147E8AE0F2.jpeg

Ich hoffe nur, dass das Grillgut nicht wieder irgendwelche Phantasien in Euren Köpfen schürt...

Hier scheinen es ja einige ganz schön nötig zu haben...
Daheim nur Blümchensex oder was? :D

Mit Blümchen? Das geht? An welcher Stelle?

Anhang anzeigen 231243
Ich hoffe nur, dass das Grillgut nicht wieder irgendwelche Phantasien in Euren Köpfen schürt...

Eine Frau kommt vom Einkaufen und geht durch den Park, als plötzlich ein nackter Mann aus dem Gebüsch springt und sich vor ihr aufbaut.
Sie schaut kurz, lässt die Tüten fallen und schlägt sich mit der flachen Hand vor die Stirn "Die Shrimps, ich hab die Shrimps vergessen"
:D

Und warum wolltest Du uns nicht teilhaben lassen?
Ich wusste nicht, dass Du Dich gern gruselst, sonst... |)

Gib's zu! Du pilcherst! :D
Neiiiiiin, niiiiiiieeemaaaaaals! ;-)

:gruebel: gedacht. So so...
Tja, bei diesem phantasievollen Thema scheint das bei mir doch noch hin und wieder zu klappen... :-O

Bloß keine falschen Hoffnungen... |)

Daheim nur Blümchensex oder was? :D
Hab's probiert, aber trotz Gießens kein Wachstum feststellbar... :-(

Ich kenn bloß den "Sinn des Lebens":-)
Dann weischd was nachzuholen hoschd:-)
das die Waage auch was davon hat :rofl::rofl::rofl:
Muahahahahahahahahaha:great: ich mag jedes Gramm annrer, jo ned wennjer, sunschd leide die WSD drunner :D
hab den Kühlschrank gewechselt von daher keine Gefahr mehr und somit hab ich das gelassen :-)
Weichei, piss noi:D

Fall ma ned in de Rücke Babbsaggbabbischer :D
Na, Hoschi? Noch alles im "Griff"? :D
aber sicher

So, ich verlasse nun die gastfreundliche Bank und mein tristes Büro und begebe mich in den Feieraaaaaabend!
Mir scheint, heute sind's keine 50° im Auto, denn draußen ist's bewölkt und - ja, richtig - es hat vorhin etwas geregnet (in Worten: geregnet)! Das wird doch nicht das Ende des Sommers sein? :fear:

Jedenfalls allen eine schönen gemütlichen Abend!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten