Mecki
No ned hudla...
... ist die dann wenigsten auch der "Wahnsinn"?Im Moment die Grillzange...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ist die dann wenigsten auch der "Wahnsinn"?Im Moment die Grillzange...![]()
Was Ihr so lecker nennt.Für das Geld gehen wir doch lieber lecker essen![]()
In Frankreich können sie zwar gut kochen, mit dem Wein kennen sie sich gut aus, auch Bier kann man durchgehen lassen. Aber Kaffee, das ist absolut nicht das Métier der Franzmänner."Na, dann gibt's vielleicht wenigstens eine Latte "Macchiato"...![]()
So. Jetzt hastes geschafftIm Moment die Grillzange...![]()
Na, Hoschi? Noch alles im "Griff"?![]()
50 Shades of Grillzange?Im Moment die Grillzange...![]()
So. Jetzt hastes geschafft. Das Kopfkino ist an, und ich sehe den M l'Hoscheur mit der Grillzange so ganz leicht an bestimmten Stellen der Wahnsinnsdinger rumkneifen...
![]()
50 Shades of Grillzange?![]()
Und warum wolltest Du uns nicht teilhaben lassen?Ha, was glaubst an was ich bei des Feeleins Antwort gedacht habe?
Und ein Schauer des Gruselns lief mir über den Rücken...![]()
Gib's zu! Du pilcherst!des Feeleins
Ha, was glaubst an was ich [...] gedacht habe?![]()
alt sau altZentimeter?![]()
Hier scheinen es ja einige ganz schön nötig zu haben...
Daheim nur Blümchensex oder was?![]()
Anhang anzeigen 231243
Ich hoffe nur, dass das Grillgut nicht wieder irgendwelche Phantasien in Euren Köpfen schürt...
Ich wusste nicht, dass Du Dich gern gruselst, sonst...Und warum wolltest Du uns nicht teilhaben lassen?
Neiiiiiin, niiiiiiieeemaaaaaals!Gib's zu! Du pilcherst!![]()
Tja, bei diesem phantasievollen Thema scheint das bei mir doch noch hin und wieder zu klappen...gedacht. So so...
Bloß keine falschen Hoffnungen...Zentimeter?![]()
Hab's probiert, aber trotz Gießens kein Wachstum feststellbar...Daheim nur Blümchensex oder was?![]()
Meine Phantasie: 8 kleine Garnelen für drei Personen... Wer bekommt nur 2? Und warum so kniepig?Anhang anzeigen 231243
Ich hoffe nur, dass das Grillgut nicht wieder irgendwelche Phantasien in Euren Köpfen schürt...
Doch! Wünsche Euch einen guten Appetit!Anhang anzeigen 231243
Dann weischd was nachzuholen hoschdIch kenn bloß den "Sinn des Lebens"![]()
Muahahahahahahahahahadas die Waage auch was davon hat![]()
Weichei, piss noihab den Kühlschrank gewechselt von daher keine Gefahr mehr und somit hab ich das gelassen![]()
Fall ma ned in de Rücke BabbsaggbabbischerGut gemacht!![]()
aber sicherNa, Hoschi? Noch alles im "Griff"?![]()
Lällabäbbl!Babbsaggbabbischer![]()
Blödsinn, jeder Esser so eine Portion, bissi Salat und Baguette dazu, passt.Meine Phantasie: 8 kleine Garnelen für drei Personen...