Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du vergleichst allen Ernstes den Schorlekopf mit Superman?

Nun ja, mir fiel da gerade eine Anekdote eines Drummers ein, mit dem ich jahrelang in einer Band war. Er war seines Zeichens Rettungssanitäter. Eines Abends wurden sie dann von einer 80ig jährigen Nachbarin gerufen, da jämmerliche Schreie aus der Nachbarwohnung kämen. Nachdem dann auch u.a. die Polizei vor Ort war und die Wohnung geöffnet wurde, fanden sie auf und an dem Bett mit Handschellen gefesselt eine unbekleidete Dame. Am Kleiderschrank hing dann "Batman", der sich anscheinend beim "Rettungssprung" vom Kleiderschrank fast strangulierte, da der Umhang an der Schrankecke hängen blieb und er aufgrund seiner "immensen Sportlichkeit" nicht in der Lage war sich selbst aus der misslichen Lage zu befreien. :D:evil:

Nun ja, mir fiel da gerade eine Anekdote eines Drummers ein, mit dem ich jahrelang in einer Band war. Er war seines Zeichens Rettungssanitäter. Eines Abends wurden sie dann von einer 80ig jährigen Nachbarin gerufen, da jämmerliche Schreie aus der Nachbarwohnung kämen. Nachdem dann auch u.a. die Polizei vor Ort war und die Wohnung geöffnet wurde, fanden sie auf und an dem Bett mit Handschellen gefesselt eine unbekleidete Dame. Am Kleiderschrank hing dann "Batman", der sich anscheinend beim "Rettungssprung" vom Kleiderschrank fast strangulierte, da der Umhang an der Schrankecke hängen blieb und er aufgrund seiner "immensen Sportlichkeit" nicht in der Lage war sich selbst aus der misslichen Lage zu befreien. :D:evil:
Und in dem Falle nicht in Lachen auszubrechen und ernsthaft seinen Job erledigen grenzt an Körperverletzung :D

Und in dem Falle nicht in Lachen auszubrechen und ernsthaft seinen Job erledigen grenzt an Körperverletzung :D
Normal machst deinen Job und danach wird glacht. Ich hab immer an Sanitäterlatein analog zum Jägerlatein glaubt wenn Kameraden solche Erlebnisse geschildert haben - bis ich selber mal so einen Einsatz ghabt hab. Exitus auf der Frau. Fünf Uhr in der Früh, vor der Stallarbeit noch schnell über die Mami...

Hier nimmer :juhuu:
BCDC9581-1356-4E79-9A91-5358626C6316.jpeg

Täglich? :govampire:Respekt! :hail:

Zum Glück bin ich Freiberufler :claphands:
Täglich wäre eigentlich die richtige Variante. Aber da steht mir meine eigene Faulheit im Wege und ich schaffe die Sachen immer erst nach 2Wochen auf (wenns gut läuft):patpat::patpat::patpat: oder am Monatsende (normalerweise):sick::guilty:Kannst also das Wörtchen "Respekt" ersatzlos sreichen.:prost::prost::prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten